Behringer UCA200 schleift Sound nicht durch

  • Ersteller Honksterman
  • Erstellt am
H
Honksterman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
20.10.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und versuche mir ein kleines Heimstudio einzurichten. Dabei tüfftel ich nun aber schon viele Stunden an einem Problem mit dem UCA200 von Behringer.

An den Input meines Behringer UCA200 habe ich den Tape Out eines Xenyx1622 Mischpults angeschlossen.
Den Ausgang des UCA200 gebe ich auf meine Anlage.
Somit kann ich wunderbar aus dem Mischpult in den Computer aufnehmen und auch alles vom PC über Anlage wiedergeben.

Leider wird der Sound aber am UCA200 nicht durchgeschliffen. Das heisst: Ich höre vor und während der Aufnahme meine Instrumente aus dem Mischpult nicht. Wenn ich mir die Aufnahme danach anhöre, ist (natürlich) wieder alles da.

Weiss jemand, ob das normal ist oder noch besser, ob man das ändern kann?
 
Eigenschaft
 
mit welcher software arbeitest Du?? normalerweise wird das mithören in der Software eingestellt
 
Arbeite mit MagixMusicMaker Rock edition 4, konnte dort aber auch nichts finden.
Letztendlich würde ich aber auch gerne ohne die Software die Sounds durchschleifen. Sprich: Was rein geht, soll auch wieder raus kommen, auch z.B. wenn das Aufnahmeprogramm noch geschlossen ist.
 
das macht normaler weise der Treiber über sein Control panel ich glaub sowas hat das Teil nicht. nennt sich direkt monitoring.
 
Genau danach habe ich auch gesucht. Anscheinend hat das UCA200 das wirklich nicht.
Habe das Problem jetzt hardwareseitig gelöst, indem ich Sub-out, Main-out und Control-room unterschiedlich konfiguriere.

Vielen Dank trotzdem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben