Behringer UMC 404HD Lautstärkeregler ohne Funktion

  • Ersteller Sedigorn
  • Erstellt am
S
Sedigorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
20.10.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen.

Habe mir einen neuen Pc mit Windows 10 gekauft und erstmal nacheinander alles installiert.

So auch das Behringer UMC 404HD.
Gerät wird auch unter windows erkannt, aber der Masterlautstärkeregler bleibt ohne Funktion.

Ich dachte, ich hab was falsch installiert also nochmal neu installiert und pc neu gestartet.
Immer noch das gleiche Problem.
Es kommt zwar sound, aber nur volle Möhre (je nachdem wie man den Lautstärkeregler bei windows einstellt).

Hatte jemand mal das Problem?
 
Eigenschaft
 
Die Boxen hängen aber an den Main-Out Buchsen und nicht an den Playback OUts (nur um sicherzugehen)? Der "Master" wirkt nur auf die Main-Outs
 
Ja, hatte das ja vorher auch so geklemmt und nur an den neuen Rechner angeschlossen.
 
So.... Hab jetzt mal nen anderen usb steckplatz probiert und siehe da, es geht.

Was nur sehr eigenartig daran ist, dass das ein usb steckplatz vom gleichen baustein ist.

Ich werd mich diesbezüglich nochmal beim Verkäufer melden. Trotzdem danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben