Behringer V-amp VS. X V-amp

  • Ersteller zakk wylde
  • Erstellt am
guitar.freak schrieb:
kannsch mir veraten, wie man das Wah zuweist? In meiner Anleitung steht jedenfalls nix(oder ich bin zu blöd)

welches haste das xv amp oder den vamp2=?

behringer ist ne gute marke und mit pa ist bestimmt eine der besten lösungen.oder über kopfhörer!war mal n richtiger behringer fan hab die sticker gelibet(soviel mal dazu:D)

WIRD ABER IMMER SCHLECHT GEREDET HIER!!und ist nicht der billigste amp den man kaufen kann bzw bodeneffekt.und die effekte sind sowiso geil.benutze jetzt wieder amp simulation.anstat bodeneffektpedal
 
Taleteller schrieb:
Den V-Amp 2 kannst bei Live-Auftritten und Bandproben an eine Box anschliessen
...
Zuhause kannst Du auch Deine Stereoanlage dafür hernehmen.

Das ist ein Unterschied.
Der Vamp ist nur ein Pre-Amp, der ein Ausgangssignal mit Line-Pegel liefert.
Und damit kann ich noch keine (passive) Box betreiben, sondern muß mit einer Endstufe zuerst mal eine Leistungsverstärkung vornehmen. Das Ausgangssignal der Endstufe geht dann an die Box. Also genau das, was beim Betrieb mit einer Stereoanlage auch passiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben