Behringer V-Amp X und V-Amp2

Teabee
Teabee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.07
Registriert
26.11.05
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo alle zusammen,

ich wollte mich einmal erkundigen was ihr von dem Behringer V-Amp X und dem V-Amp2 haltet. Der V-Amp2 ist der Nachfolger soweit ich das nachvollziehen kann. Ich möchte mir gerne so eins kaufen um verschiedene Effekte erzeugen zu können. Dennoch wollte ich gerne wissen ob es massive Unterschiede zwischen beiden Effektgeräten gibt. Preislich unterscheiden beide sich nämlich immer noch stark. Noch eine Frage - muss man den einfach zwischen Gitarre und Amp/Input schalten ?

Vielen Dank für eure Antworten

MfG Alex
 
Eigenschaft
 
bitte suche benutzen.
danke!
 
Danke al für den Hinweis, jedoch habe ich keine Vergleiche zwischen diesen Produkten finden können. Zwar mit anderen V-Amp-Modellen, jedoch nicht mit diesen.
 
Vielen Dank. Hat jemand von euch mit einem dieser Geräte positive / negative Erfahrungen gemacht und kann ggf. eine kleine Meinung dazu schreiben ?

MfG Alex
 
Klingt gut, ist flexibel aber Verarbeitung ist halt Behringer (mies)
Daher im Wohnzimmer gut, auf der Bühne nicht gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben