Behringer X1222, Yamaha MOXF 6, Kawai 100, PC - Störgeräusche

  • Ersteller Domesdos
  • Erstellt am
Domesdos
Domesdos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.18
Registriert
10.02.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute. Möchte mich auf meine alten Tage noch mit Musikproduzieren versuchen. Habe einige Erfahrung mit Klavier- und Gitarrespielen. Jetzt möchte ich meine Ideen digital aufzeichnen. Ich besitze ein Behringer X1222 USB Mischpult, Yamaha MOXF 6, Kawai 100, einen Laptop und einen PC. Jetzt zu meinen Schwierigkeiten. Wenn ich das MOXF 6 über USB an den PC anschliesse, dann habe ich ein Brummen, Knistern und undifinierbare Geräusche. Über den Laptop nicht. Ich möchte aber den PC benutzen, weil dieser schneller ist und mehr Speicherplatz besitzt. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann mir da weiter helfen. Danke im Voraus. Kalle
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...das erste, was mir da einfällt: Alle USB-Ports am PC schon durchprobiert? Teilweise unterscheiden die sich gravierend.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben