Behringer X32 als Audiointerface - Routing Rücklaufweg

  • Ersteller marei-records
  • Erstellt am
marei-records
marei-records
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.16
Registriert
26.04.07
Beiträge
261
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor kurzem mein bestehendes Recordingequipment (Presonus Studiolive, Windows, Samplitude) über den Haufen geworfen und auf ein Behringer X32 + iMac 27" gewechselt. Logischerweise herrscht zum jetzigen Zeitpunkt absolutes Chaos in der Findungsphase. :)
Ich nutze das X32 als Interface und bekomme die 16 Kanäle auch in die DAW - allerdings nicht wieder heraus. Auch wenn ich dem Mac erkläre, dass das X32 seine Soundkarte ist, bleibt es stumm auf den Monis. Beim Presonus lief der Ausgabeweg immer automatisch auf die 1 und 2. Was muss ich beim X32 einstellen, dass ich ein Signal auf den Master oder irgendeinen anderen Kanal im Mixer bekomme? Bei der Menuansicht "Meters" schlägt auch kein einziger aus, obwohl meine DAW vollen Ausschlag anzeigt. (???)

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen? :)

Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 
Hat keiner eine Idee?
 
dauert wahrscheinlich noch ein paar Monate, bis wir die Kohle zusammenhaben, dann interessierts mich bestimmt auch!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben