Behringer x32 mit 2 ipads Steuern

  • Ersteller Drummerinside
  • Erstellt am
Drummerinside
Drummerinside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.18
Registriert
12.10.15
Beiträge
32
Kekse
0
Moin Leute !
Hab mal eine Frage , kann ich das x32 Rack mit 2 ipads synchron Steuern ?
Mein Vorhaben ist das ich mit einem pad vor der Bühne abmischen kann und auf der Bühne im 2.pad trotzdem es alles mitkriege was pad 1 macht und umgekehrt
Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ;)
 
Eigenschaft
 
klare Antwort: Ja. (auch mit noch mehr Tablets)
 
Danke für die schnelle Antwort
Ja also wenn ich mich mit pad 2 später anmelde dann müsste ich dann sofort die aktuelle Einstellung vom Rack bzw. Von pad 1 sehen richtig ?
 
Ich wills nochmal konkret sagen: Du kannst (fast) beliebig viele iPads mit einem X32 verbinden. Irgendwann im mittleren zweistelligen Bereich wirds wohl Probleme mit dem Datendurchsatz geben, aber 10-15 mobile Geräte gehen immer. Und ja die übernehmen die Änderungen, die irgendwie am Pult eingestellt werden. Sei es mit X32-Edit, X32-Mix, X32-Q oder der Mixingstation. Auch die Änderungen am Pult werden übernommen. Alles andere wäre sinnlos.
 
Alles klar danke euch für die Antworten sie haben mir weitergeholfen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben