Behringer X32-Tablet Steuerung

  • Ersteller Sir Maxi
  • Erstellt am
Ist die Pro den Preis Wert?
Ich entschuldige mich schon mal für den reisserischen Spruch und da der Start-Post schon älter ist:
Es werden wahrscheinlich die best angelegtesten 6 € Deines Lebens gewesen sein.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt müsste ich nur noch meinen Router zum Laufen kriegen, dann wäre die Welt wirklich schön.
Die App habe ich sofort gekauft. Auch ohne Anbindung an die X32 kann man den Funktionsumfang erahnen.

Das X32 kam gestern an, aber darin klackerte etwas. (Lose umherfliegende Schraube? abgefallenes Bauteil?)
Also gleich wieder verpackt und Retoure :cautious:
Jetzt heisst es nochmal warten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben