D
DomiSesso
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.05.21
- Kekse
- 10
Hallo!
Ich habe das Behringer Xenyx 1204 Usb Interface gekauft, benutze den empfohlenen Asio4all Treiber (Windows 10) und als DAW Ableton Live 9 Suite. Die Anschlüsse die ich angeschlossen habe sind 2x 6,3mm Klinken Kabel für Lautsprecher in "Controll Room Out" und die USB Verbindung in den PC. Damit Sound über die Lautsprecher zu hören ist, ist der Knopf "2-TR/USB" aktiviert.
Ich bin auf folgende Probleme gestoßen:
Vielen dank!
Ich habe das Behringer Xenyx 1204 Usb Interface gekauft, benutze den empfohlenen Asio4all Treiber (Windows 10) und als DAW Ableton Live 9 Suite. Die Anschlüsse die ich angeschlossen habe sind 2x 6,3mm Klinken Kabel für Lautsprecher in "Controll Room Out" und die USB Verbindung in den PC. Damit Sound über die Lautsprecher zu hören ist, ist der Knopf "2-TR/USB" aktiviert.
Ich bin auf folgende Probleme gestoßen:
- Ich habe eine Gitarre auf Kanal 1 und ein Mikrofon auf Kanal 2 angeschlossen aber er trennt nicht zwischen den Spuren. Wenn ich auf Kanal 1 "live gehe" oder "monitore" dann höre ich auch alles von Kanal 2 und anders herum. Wie stelle ich ein das er auf Spur 1 nur Spur 1 heraus gibt etc?
- Das Mischpult hat 4 Kanäle 1-4 und dann noch 5/6 , 7/8. Ableton zeigt aber nur Kanal 1 und 2 an. Gibt es ein Programm von Behringer das vielleicht all diese Probleme löst? Da Asio4all oder Windows anscheinend überfordert sind.
Vielen dank!
- Eigenschaft