Cubase Essential 5 erkennt Gitarre/Stimme aus Behringer Xenyx 1204 USB nicht

  • Ersteller jenfelix
  • Erstellt am
J
jenfelix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.13
Registriert
11.09.10
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo ich habe nun schon lange herum probiert meinen Behringer Xenyx 1204 USB Cubase zu erkennen zu geben.
Lautsprecher sind am Mixer in Mainout angeschloßen und geben wenn ich die Gitarre in den Line-Eingang stecke den Sound wieder,auch habe ich (Windows 7) unter Sounds den Behringer Mixer ausgewählt und wenn ich nun irgendein Lied(bsp. Youtube) abspiele funktioniert das.
In Cubase ist der Mixer auch als VST-Audiosystem ausgewählt und gibt den Sound von meinem Midi-Keyboard(CME-mKey) wieder nur wenn ich Gitarre oder Stimme aufnehmen will wird die Aufnahme leer, und im Transportfeld geht der Audiokanal auch nicht.:mad::confused:
Wäre schön wenn ihr mir beim Lösen des Problems behilflich sein würdet.:)
Mfg
Felix
P.S.: Wenn jemand ein Bild meiner misslichen Lage von den VST-Verbindungen benötigt kann ich dies anhängen!:)
 
Eigenschaft
 
Hi,

dann lad doch mal den Screenshot hoch. Btw: Was Du in der Systemsteuerung in WIN7 einstellst ist für Cubase uninteressant. Cubase nutzt den ASIO-Treiber.
 
Falls du irgendwas anderes sehen willst frage ruhig...
Danke für das annehmen meines Problems.
Felix:)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 300
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 262
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 418
Die Einstellungen scheinen auf den ersten Blick zu stimmen. Stimmt denn das routing von deiner Gitarre im Mischpult?
 
Also ich denke mit Routing ist der Auschlagspegel gemeint oder?
Wenn ja, wenn ich mit der Gitarre spiele schlägt dieser aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben