Behringer Xenyx 1204 (USB und Tape-In Frage)

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
Hallo zusammen!
bin beim stöbern auf dieses Pult gestoßen:

klick

Da steht allerdings es hat einen USB-Anschluss, allerdings hab ich keinen gefunden. ich hab das 360° bild geklickt und durchgezoomt aber leider ohne Erfolg...:(

Wer kann mir sagen wo da der USB Anschluss sitzt?

zur zweiten Frage:

Ist es möglich mit diesem Pult per USB in den Pc zu gehen und das was ausm pc rausgeht über tape in in den mixer zu schicken aber nicht wieder über den USB-Anschluss rauszuschicken, damits nicht auf der aufnahme drauf ist?

Lg maurice
 
Eigenschaft
 
Nein da steht "Inklusive USB/Audio Interface zum direkten Anschluss an Ihren Computer." ;) Konkret bedeutet sas , dass da dieses Teil mit im Karton liegt:
http://www.musik-service.de/behringer-uca-202-u-control-prx395754137de.aspx
Bzw. ist das Teil in dem Fall wohl schwarz; sieht man dabr auch auf einem der Fotos bei Thomann.
Das verbindet man dann mit denTapeInput und TapeOutput Buchsen mit dem Mischpult. Ist dann von der funktionalität aber eigentlich genauso, als wenn das Interface eingebaut wäre (von Yamaha gibt es z.B. Pulte mit eingebautem USB-Interface; das ist dort aber intern auch mit dem Tape In und TapeOut Signal verdrahtet)

t es möglich mit diesem Pult per USB in den Pc zu gehen und das was ausm pc rausgeht über tape in in den mixer zu schicken aber nicht wieder über den USB-Anschluss rauszuschicken, damits nicht auf der aufnahme drauf ist?
Ja, dafür gibt es die unter dem Phone/ControlRoom-Regler die Taste "CD/TAPE TO MAIN". Nur wenn die gedrückt ist, geht das Signal vom PC uf die Hauptsumme (und würde somit wieder mitaufgenommen werden), anstsonetn aber geht es nur an Kopfhörer/ControlRoom-Buchsen
 
Vielen Dank!

hatte die Einzelbilder nicht angeschaut sondern mich leider nur auf das Zoombild konzeitriert da ich dachte, dass das da drin sein würde.

Genau das wollte ich wissen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben