Behringer xenyx 2442: Effekte auf den Monitor

  • Ersteller baschti1979
  • Erstellt am
B
baschti1979
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.21
Registriert
06.10.13
Beiträge
21
Kekse
0
Servus zusammen
ich bin relativ neu in der PA-Welt und hoffe deshalb, meine Frage ist nicht zu banal..
Ich habe mir ein Behringer xenyx 2442 zugelegt, letztlich, weil es günstig war, gute Bewertungen hatte und über eine eingebaute Effekt-Sektion verfügt.
Funktioniert auch alles soweit, allerdings hat sich die Fragestellung ergeben:
Ich nutze eine Loop-Station und spiele daher mit Klick, deshalb habe ich mir ein kabelgebundenes IEM System zugelegt. Das nutze ich jetzt, indem ich mir das Signal aus dem Aux1-Ausgang hole. Klappt auch, allerdings habe ich so auf dem Monitor keine Effekte, mit denen ich die einzelnen Spuren belegt habe. (Das läuft über Aux3, der ist automatisch auf die Effekt-Bank geroutet).
Gibt es eine Möglichkeit, die Effekte auch auf dem Monitor zu hören, oder ist das Wunsch-Denken?
Wie gesagt, hab noch nicht viel Ahnung von PA und Mischpulten, bin also für jede Anregung dankbar
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Servus! Hatte erst heute die Möglichkeit, das auszuprobieren. Läuft
Vielen Dank für den Tipp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben