Behringer Xenyx mischpult control room

Signalschwarz
Signalschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
10.848
Kekse
22.158
@adrachin Nein, Du schreibst nicht Chinesisch. Und natürlich hast Du Recht damit, dass in der aktuellen Konfiguration nur Software-Monitoring möglich ist. Aber entweder bist Du übermüdet oder noch nicht ganz wach, denn Deine Antworten gehen am Punkt vorbei.

- Playback-Latenz ist irrelevant.
- Monitoring-Latenz in der aktuellen Hardware-Konfiguration ist als suboptimal einzuschätzen.
- Da die Hardware wahrscheinlich neu angeschafft wurde, auch eine andere Funktion vom Anwender bemängelt wurde und sie Funktionen bietet, die der Anwender laut eigener Aussage gar nicht benötigt, steht die Empfehlung im Raum auf eine andere Lösung zu setzen.

Um mehr geht's doch gar nicht.
 
D
Dave11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.21
Registriert
23.11.21
Beiträge
6
Kekse
0
Ich bin bis auf die oben genannte sache mit der Hardware sehr zufrieden und würde die aufgrund des PHONE-Anschlusses umtauschen. Falls es sich bei der ctrl room sache doch Nicht um einen Fehler handelt, werde ich über den Main out den mic-sound abhören und über ctrl room den beat. Danke für eure hilfe
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben