behringer xenyx x1222 usb zu Kopfhörer

S
SteffoSpieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
08.04.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich möchte die Sounds meines Computers (über USB) über mein Mischpult zum Kopfhörer leiten! Leider kommen die Computersounds nicht an mein Kopfhörer an! Ich sehe, dass die Musik kommt!

Kann man mir helfen?

sry, aber ich bin Anfänger!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ohne das Gerät zu kennen: Du solltest im rechten Bereich einige Tasten mit "Source" haben. Damit schickst Du wahlweise den Main mix bzw. das USB-Signal oder den 2-Tr-Return auf den Kopfhörerausgang.

Viele Grüße
Klaus
 
Ich persönlich kenne das Mischpult nicht aber es gibt oft „to mix“ Buttons welche Ausgänge muten oder freigeben oder den Output wählen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben