Behringer Xenyx X1622usb Problem mit Usb

  • Ersteller Nitro2000m
  • Erstellt am
N
Nitro2000m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.21
Registriert
30.11.16
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo hab jetzt das Behringer X1622Usb hier allerdings bekomme ich über usb kein ton auf die kopfhöhrer und wenn dann nur sehr leise . Kann mir da vielleicht jemand unter die Arme greifen und mir sagen welche knöpfe da gedrückt werden müssen ? hab so das gefühl das ich irgendwas nicht richtig gedrückt habe . Ich hänge mal ein bild vom pult an . Angeschlossen ist es an meinen pc und die ausgabe quelle ist usb audio codec . hatte vorher das q802usb mit dem hat es geklappt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • X1622USB.jpg
    X1622USB.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 295
Problem hat sich von selber gelöst . war wohl nen knopf gedrückt oder ähnliches
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben