Behringer Xenyx x1622usb zum selber abhören der Stimme

N
Nitro2000m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.21
Registriert
30.11.16
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo ich würde gerne meine Stimme bei Aufnahmen selber hören . Zurzeit hab ich hier ein Behringer Xenyx q802usb womit das nicht so klappt wie ich es möchte . Bin allerdings mit dem Behringer ganz zufrieden und würde mir auch wieder eins von Behringer holen . Jetzt habe ich das Behringer Xenyx X1622usb Gefunden was preislich bei mir auch noch ok ist . Jetzt zu meiner frage ist es damit möglich sich selber zuhören und gleichzeitig das signal über usb rauszusenden ? und wenn ich da jetzt als beispiel noch mein handy ranhänge zum musik hören kann ich das denn auch über usb senden und gleichzeitig hören ? und interessant wäre es ob sich das seperat alles ab und zu schalten lässt da ich die musik ja zb. nicht immer über usb raussenden möchte . Ich hoffe man versteht wie ich es meine .
Hoffentlich kann mir jemand helfen bei meiner entscheidung .
 
Eigenschaft
 
Moin, moin!

Alle von dir aufgeführten Anforderungen kann das Pult erfüllen.

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für deine Antwort . Das hilft mir bei meiner Entscheidung Aufjedenfall weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben