Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

  • Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
Sind die Bewertungen denn auch schon online?
 
...Ja, darum wundere ich mich ja, dass ich noch nichts vom T gehört habe...
 
Bei mir ist es genau umgekehrt: ich hab insgesamt 50 € als gutschein bekommen, aber nur 2 von über 10 reviews sind sichtbar.
 
Gestern erst die Reviews geschrieben und heute schon den 15€-Gutschein wieder beim großen t investiert.
Mal sehen ob ich dann für den neuen Krempel wieder Bewertungen abgeben kann und so noch einen Gutschein raushole... :gruebel:

Yeehaw!!! Das hat astrein geklappt. :great:

Habe gestern die Bewertungen für die Sachen die ich mit dem ersten Gutschein bezahlt habe verfasst und heute schon ist der neue Gutschein zugestellt worden. Dieser wird im Kundencenter-Login-Bereich angezeigt, sogar eine Mail haben die Thomänner mir geschickt.

Keine Ahnung wieso das in meinem Fall so schnell vonstatten ging. Vielleicht liegt es daran dass ich bis auf eine einzige lange nur kurze Bewertungen abgegeben habe? :gruebel:
 
Ich habe gestern auch ein paar reviews geschrieben und heute einen 40€ Gutschein per e-mail bekommen. Ich wollte ihn gerade einlösen, bekomme aber eine Meldung, dass der Gutschein abgelaufen oder ungültig ist.
Hatte das von euch auch jemand?
 
Danke für den Tipp!
Hab auch schon meine Gutscheine bekommen.

Burke69: Jo hatte ich auch bei einem. Hab den Code dann mit bitte um Verrechnung ins Kommentarfeld eingetragen. Hat perfekt funktioniert.


Sent from my iPhone
 
Na dann bin ja jetzt mal gespannt... heute habe ich 4 "lange" und 2 "kurze" geschrieben. Mal sehen, ob sie die hohen Qualitätsreviewstandards bei Thomann auch erfüllen können. Mühe habe ich mir jedenfalls gegeben! :)
 
Tja, alle meine Reviews sind freigeschaltet, immerhin 10 "kurze" (zumeist auch über 100 Wörter lang) und 4 lange, Gutscheine hab ich aber keine - ich ruf nachher mal den Kundenservice an...
 
Vielleicht war der "Review-Ansturm" zu gewaltig? :rofl:
 
Na, eigentlich ist es aber komisch, dass wenn man etwas in Deutsch reviewt hat, dass nicht auch in Englisch lesen kann.

Warum gibts nicht einen 2 Euro Gutschein für Übersetzung ? :)
 
Wahrscheinlich weil das irreführend wäre, denn dann gäbe es zweimal den gleichen Review, wenn auch in verschiedenen Sprachen. Im Übrigen kann jeder auch einfach Google Translate oder dergleichen nutzen.

Gesendet mit meinem Tablet via Tapatalk
 
Naja trotzdem finde ich das nun sehr schade. Jahrelang habe ich mir Mühe gegeben so viele Reviews wie möglich zu schreiben. Und das aus Lust und Laune. Und jetzt wird man belohnt, wenn man möglichst viele noch nicht geschrieben hat und die den letzten Jahre faul war. Aber meine Bereitschaft in der Vergangenheit wird mir nun zum Stein im Weg, weil ich kaum was reviewen kann. :(
 
Es gab die Aktion ja auch schon als das Bewertungssystem auf der deutschen Seite online ging. Kann es sein, dass man jetzt keine Gutscheine bekommt, wenn man damals schon die 50€ erreicht hat ?
 
Also bei mir hat alles funktioniert... habe das Land auf UK umgestellt und auf Englisch geschrieben, 2 lange und 6 kurze. Einen Tag später war per Mail der Gutschein über 50 € da. Ich habe übrigens aus Lust und Laune noch mal zwei geschrieben, weil ich gerne wissen möchte, was sich Thomann spezielles für die einfallen lässt, die mehr schreiben - das stand nämlich am Ende der Mail :)

Nachtrag: Ich habe bisher über fast alle meine Produkte Reviews auf deutsch geschrieben, damit hätte ich theoretisch dieses 50 €-Grenze schon weit überflogen. Hatte so oder so Glück, dass aus dem letzten Jahr dank meinem kleinen Kaufrausch wegen der neuen Band genug neue Sachen übrig waren, über die ich schreiben konnte :)D), sonst hätte ich ein ähnliches Problem gehabt wie MrKnister...
 
Es gab die Aktion ja auch schon als das Bewertungssystem auf der deutschen Seite online ging. Kann es sein, dass man jetzt keine Gutscheine bekommt, wenn man damals schon die 50€ erreicht hat ?

Das würde es bei mir auf jeden Fall erklären. Da würde eine kurze Nachricht bzw. Antwort vom T genügen.
 
Also meine Bewertung ist zumindest online, ohne dass ich einen Gutschein oder eine Rückmeldung habe.
 
Ja, bei mir genauso und ich hatte damals doch die 50 € vollbekommen.
 
Danke für den Tipp. Habe gestern mein 50€ Gutschein bekommen :)
 
Ich habe meinen Gutschein bekommen (50€) - DANKE! - meine Reviews sind aber noch nicht online. Das letzte Review habe ich gestern Nacht gegen 1 Uhr abgeschickt... - allerdings habe ich nur Produkte rezensiert, zu denen noch keine Rezension vorlag. :hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben