Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

  • Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
Es gab die Aktion ja auch schon als das Bewertungssystem auf der deutschen Seite online ging. Kann es sein, dass man jetzt keine Gutscheine bekommt, wenn man damals schon die 50€ erreicht hat ?
So wurde es mir heute von einem freundlichen T-mann Mitarbeiter erklärt, der mich wegen einer diesbezüglichen E-Mail zurückrief. :)
Aber bei dem üblichen 50% Mod-Rabatt kann ich damit leben. :p:D

Schbass....... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, Bewertungen habe ich am letzten Wochenende geschrieben.
Habe gerade eine Mail hingeschickt und nachgefragt, wie der Stand ist. Wenn es irgendwelche relevanten Antworten gibt, poste ich sie entsprechend hier.
 
Nur 50% Mod-Rabatt?
Ihr macht das ja echt für'n Hungerlohn ��
 
Ja, das erklärt es dann auch bei mir: ich hatte damals auch schon die 50 € erhalten. Schade!
 
Gibts wohl einen zeitlichen Rahmen, irgendeine Frist?

Ich könnte ja was bestellen und danach bewerten! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Boah......!

FÜSSE HOCH! DER KOMMT FLACH!!!

:D
 
Hi Musiker-Board ! Danke für den Review Tip. Habe gestern Abend, gegen 21:30 Uhr, 4 Reviews geschrieben - Eine "Große" mit 200+ Wörtern und 3 Kleine mit ca. 60 Wörtern und habe vorhin eine Email mit 25 Euro Voucher von Thomann bekommen.

Grüße
Florian
 
Was aber nicht bedeutet, dass man deswegen weniger ausgibt ... man kauft nur mehr (5 stellig in 2013) :evil: ....

Ich glaube, du vertauschst da was…war ein fünfstelliger Einkaufswert nicht Voraussetzung dafür, dass man hier Mod werden darf?:D


Jedenfalls vielen Dank an den Threadstarter, ich habe gestern im Verlauf des Nachmittags/Abends ~4 lange Rezensionen und ~5 kurze verfasst und heute um kurz nach 10 Uhr eine Mail mit dem 50€-Gutschein bekommen, einlösbar bis Ende Mai. Das war vermutlich das Produktivste, was ich je im Internet gemacht habe.:rofl:

Aber ich glaube, ich rezensier auch noch die restlichen ~20 Produkte auf meiner Liste. Einerseits um herauszufinden, was die Überraschung für die extra Mühe sein soll, andererseits um mich bei thomann zu revanchieren. 50€ sind immerhin eine Menge Geld und ich hätte fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich das nur wegen den paar Rezensionen bekommen würde…:hat:
 
Gibt es auch eine Liste wo einem angezeigt wird was man nochmal exakt bei t gekauft hat?
 
Ja: Kundencenter -> Produkte bewerten

Und dort müssten dann deine gekauften Produkte stehen :hat:
 
Ich glaube, du vertauschst da was…war ein fünfstelliger Einkaufswert nicht Voraussetzung dafür, dass man hier Mod werden darf?:D

Nö, bei mir lag es daran, dass ich kein Koch bin und deshalb beim Hans keinen Job bekommen habe …



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich habe gestern mal auf gut Glück den Kundenservice angeschrieben. In der Antwort stand nichts von Gutschein, oder dass ich bei der letzten Aktion mitgemacht hatte.
Es stand lediglich, dass man mir beim nächsten Einkauf gerne 20€ erstattet. Aber es war kein Gutscheincode dabei, auch nicht im Kundencenter. ich glaube ich rufe mal an.
 
Vielen Dank für den Tipp, bei mir hat es einwandfrei geklappt und ich habe die Voucher in meinem Kundenlogin.
 
Mist...hab nur zwei unbewertete Artikel im Profil...bereits abgegebene auf Englisch umschreiben zählt nicht, oder? :D
 
super, klappt immer noch bestens.
Habe heute um 12:00 Uhr ein paar Reviews geschrieben und um 14:00 kam bereits eine mail mit nem 50,- EUR Voucher
Toll, vielen Dank an den Thread Ersteller :great:
 
Also bei mir ist auch nichts eingetrudelt... Und das ganze ist schon 2 Wochen her. Anschreiben reicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben