Beim Klopfen geht die Zerre weg!

Nagash
Nagash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
801
Kekse
79
Ort
Bonn
Tach,

Ich hab meine LTD Mh400 erst vor kurzem gekommen und heute hab ich gemerkt , dass wenn ich beim verzerrten Spielen auf dem Korpus leicht draufschlage, die Zerre weggeht.:screwy:

Woran kann das liegen? Volumenpoti deffekt , oder was?

MfG
 
Eigenschaft
 
Hört sich an, als hättest du nen Wackelkontakt oder so an der Buchse? hab das Problem mit meiner Ibanez auch. Wenn ich die falsch bewege wird der Sound unterbrochen oder das Signal wird schwächer..

MfG
 
vieleicht rutscht auch irgendwas im poti rum.
oder der kontakt rutscht hin und her ..

hab bei meiner ibanez ähnliches. da liegts am switch
 
zum Musikladen , oder?
 
wenn man sich mit sowas nich auskennt würd ich sagen ja ^^ ich glaub das wird dann teuer ?!!
 
ich hab beschlossen die zum onlineshop zurückzusenden , wo ich sie gekauft habe. War ja erst letzt woche ^^.
Die müssen das geregelt bekommen , die Klampfe hat ja 2 Jahre Garantie.


BOAH , das regt mich aber voll auf. Nie kann etwas bei den scheiß Onlineshops perfekt ablaufen:mad:
 
shitte , das prob. ist irgendwie verschwunden , aber die leute von music-town haben mir schon so ne plakette für DHL geschickt -.-
 
schick sie sicherheitshalber zurück und lass danach gucken, das kostet ja nichts.

wäre sehr ärgerlich, wenn du irgendwann auf der bühne stehst, und dene klampfe gibt auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben