Beim Phonic Firefly 302 USB Line In kaum hörbar!

M
Mikkel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.12
Registriert
22.12.11
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo ich habe ein neues Audio Interface namens Phonic Firefly 302 USB.
Ich benutze ein Shure SM 7b, welches eine Vorverstärkung von 66 dB braucht. Daher verwende ich noch einen optimal funktionierenden Vorverstärker(Rane MS-1s).
Über den Preamp ist mein Mikro mit dem RST Line Input verbunden.
In der Anleitung erhält man nur folgende Infos über diesen Input: "Mit dem Gainregler können sie die Eingangslautstärke regeln. Es handelt sich um ein RST Line Input für alle Geräte mit Line Pegel."
Ich habe testweise mein vorheriges Audio Interface verwendet und da funktioniert der Line Input einwandfrei. Nur bei dem Gerät ist er akkustisch zu leise.
Habe das Gerät auch schon über den Versand austauschen lassen, ist aber weiterhin so.
Der Gain ist komplett aufgedreht und auch das Preamp ist auf +70 dB hochgefahren.
Man kann die Stimme gerade so wahrnehmen.
Komischerweise kommt die Pegelanzeige an die 0 dB ran.
Kundenservice ist nicht erreichbar, keine Rückantwort!

Weiß da Jemand bescheid?
 
Eigenschaft
 
Wenn der Pegel da ist, dann kann es eigentlich nur mit der Abhörlautstärke zu tun haben. Wie hörst du denn ab bzw. Wo entnimmst du das abhorsignal? Gruß Maria
 
Ich benutze die Line Out Ausgänge und habe Akai RPM 8. Ich höre die restlichen Spuren meines Sequencers über diese Boxen einwandfrei.
 
Habe den Support kontaktiert, es gibt keine Antwort, wenn mir Jemand hier helfen kann, wäre das sehr hilfreich weil bald die Rücksendefirst abläuft....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben