Bellona ?

von wappLA, 13.07.07.

  1. wappLA

    wappLA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.07   #1
    Ich besitze eine Akustik-Jazz-Gitarre der Marke Bellona ! Sie muss mindestens 50 Jahre alt sein denn ich hab sie von meiner Oma ! Ich wollte mal wissen ob irgendwer etwas über solche gitarren weiß (Preis,Qualität...)
     
  2. Gast jsxpbe

    Gast jsxpbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    4.11.09
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    6.781
    Erstellt: 13.07.07   #2
    Wer Dir hierbei möglicherweise helfen kann ist Norbert Schnepel vom Musikkeller in Dorsten. Norbert ist auf alte Jazzgitarren aus Deutschland und Europa spezialisiert. Ein nettes Mail und er hilft bestimmt gerne ;).

    www.musikkeller.com
     
Die Seite wird geladen...

mapping