Benachteiligung weil weiblich

ausserdem wirds jetzt langsam echt öde... ich lass euch jetzt mit euren schnauzbärten, miniplis und grave digger-shirts mal allein... viel spass noch mit lita ford und joan jett oder wie die alle heissen! zum glück haben unsere szenen ja nicht das geringste miteinander zu tun, und das wird sich auch hoffentlich nicht ändern...
tschüssi

Oh ja, hoffentlich ändert sich wirklich nix, muss man wenigstens nix mit Spinnern wie dir zu tun haben.

Und dass deine gesamte "Argumentation" (falls man es so nennen kann) mittlerweile nur noch aus Beleidigungen besteht, spricht nicht grad für den Entwicklungsstand eines 30-Jährigen. :rolleyes:
 
ausserdem wirds jetzt langsam echt öde... ich lass euch jetzt mit euren schnauzbärten, miniplis und grave digger-shirts mal allein... viel spass noch mit lita ford und joan jett oder wie die alle heissen! zum glück haben unsere szenen ja nicht das geringste miteinander zu tun, und das wird sich auch hoffentlich nicht ändern...
tschüssi

Hmm, argumentieren willst du scheinbar nicht, oder? Liest du Bücher auch oder verkaufst du die nur? Echt ein schönes Schwarz-Weiß-Schema in Richtung: Es gibt nur Musiker die mir gefallen= Gute Musiker und die Musiker, deren Musik mir nicht gefällt= Scheiss Musiker. Frauen können eh nicht spielen und gehören an den Herd, Metaller sind gemäß des klischeehaften Archetypen eh nur dumme, arbeitslose Alkoholiker und Freizeit-Satanisten oder pickelige Kiddes mit Bandshirts. Und alles, was es in der von Gottes Pracht nur so strahlenden Hardcore-Szene nicht gibt, das gibt es weltweit nicht. Amen Bruder, bitte beehre und bitte nicht wieder.

Oh ja, hoffentlich ändert sich wirklich nix, muss man wenigstens nix mit Spinnern wie dir zu tun haben.

Und dass deine gesamte "Argumentation" (falls man es so nennen kann) mittlerweile nur noch aus Beleidigungen besteht, spricht nicht grad für den Entwicklungsstand eines 30-Jährigen. :rolleyes:

Vielleicht liegen wir auch falsch? Ich schau mal in die Boardreglen. Vielleicht muss man beim Zustimmen der Boardregeln bei der Anmeldung hier die sachliche Argumentationsfähigkeit abgeben, ich bin mir da nicht sicher. Ich habe sie mir damals nicht durchgelesen.
 
du kannst mich nennen wie du willst
Ok Vollidiot. :great:

Zu dem Rest wurde schon einiges gesagt.
Nur mal etwas zu deiner ganzen Argumentationsweise.
Es gibt 12 jährige die geistig und musikalisch weiter sind,
als du es wohl je sein wirst.. Sry, dass ich dir das so sage. :D
 
ausserdem wirds jetzt langsam echt öde... ich lass euch jetzt mit euren schnauzbärten, miniplis und grave digger-shirts mal allein... viel spass noch mit lita ford und joan jett oder wie die alle heissen! zum glück haben unsere szenen ja nicht das geringste miteinander zu tun, und das wird sich auch hoffentlich nicht ändern...
tschüssi

Nein, nicht gehen! :eek: Wer sorgt denn jetzt für das amusement? :confused: Du bist einfach so geil - hardcore! Bitte bleib!

Hackt doch nicht immer auf seinem Hardcore rum, er hat doch nur ihn.
 
Ich finde es witzig wie sich hier die User Meinungstechnisch zusammenschließen,
die sich in sonstigen Diskussionen wirklich auch noch zerreissen würden. :D
 
An dieser Stelle noch ein kleines Zitat von seiner Mysapce Seite unter dem Punkt "Which Southpark Kid are you most like":

Myspace Seite von der Knalltüte schrieb:
[FONT=verdana,arial,helvetica]You are clever, and often come up with intelligent and funny comebacks to other people's stupid remarks.[/FONT]

Er kann sich selber kaum einschätzen, wie will er dann andere/Frauen beurteilen? :D
 
Ich finde es witzig wie sich hier die User Meinungstechnisch zusammenschließen,
die sich in sonstigen Diskussionen wirklich auch noch zerreissen würden. :D

Hey stimmt. Du alter Epiphone-Niedermacher! Vertrete bitte die Meinung von polluxxx, dass kann doch nicht angehen, dass ich als Epiphone-Fan mit dir einer Meinung bin :screwy: :eek:

Schade für die Threaderstellerin, aber ich glaube, der Thread ist reif zum zumachen. Aber ich glaube, wir haben ihr gezeigt, dass nicht alle Gitarristen wie polluxxx denken und dass es auch gute weibliche Gitarristen gibt :)
 
Hach, herrlich!
Gab schon lange keinen so amüsanten Thread mehr. Danke Polylux!

Zum Thema:

@Mows: Laß Dich nicht entmutigen, was das Gitarrespielen angeht. Es gibt tausende männliche Gitarristen, die gitarrenspielende Frauen akzeptieren.

Was das technische angeht, seht Euch mal Ani DiFranco an.
: : : righteous babe records > > > ani's page : : :

Die hat's technisch wirklich drauf und hat schon zig Alben in Eigenregie aufgenommen. Ist halt kein Hardcore...
 
Liest du Bücher auch oder verkaufst du die nur?

Na sicher liest PolluXXX Bücher. Sachbücher über Politik usw. Leider nicht die, die sich mit Diplomatie beschäftigen.....

Nun ja, der Thread ist echt ziemlich ausgeartet. Allerdings ist so ein Thread auch Spiegel unserer Gesellschaft und zeigt mal wieder, das es überall Ignoranten gibt. Somit hat sich mein erster Post in diesem Thread bestätigt.... Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich mich darüber freuen soll.....
 
Ich finde es witzig wie sich hier die User Meinungstechnisch zusammenschließen,
die sich in sonstigen Diskussionen wirklich auch noch zerreissen würden. :D
Uncle Reaper du bist Klasse:great:
Keiner kann so kompetente Inhalte dermaßen asozial und zynisch vermitteln
 
@metal beppi: entspann dich doch einfach mal... ich geb keinen pfifferling auf deine jazz & folkmädels, und erst recht nicht auf laura christine, wer auch immer das ist...

Der Bauer frisst nur das, was er kennt...
Keine Sorge, aus der Genre-Fanboy-Phase wächst jeder irgendwann raus, ich mit 17, du mit 30 noch nicht (?) das ist normal.
Allerdings kann man auch so argumentieren:
Ich kenn keine gute Hardcore-Band, also ist Hardcore schei*ße.
Nur mal angenommen.
Und Technik hat nix mit Musikalität zu tun...
Michael Angelo Batio kann vielleicht krass seine Double Guitar oder 4 Neck spielen, mehr als Noten sinds nicht.
 
So interessant und mittlerweile sinnlos dieser Thread nun ist, will ich auch noch was loswerden:

Ich persönlich sehe mich als alles andere als feministisch, und das ist wohl auch der Grund, weshalb ich bei blöden Kommentaren bis jetzt noch nicht in die Luft gegangen bin... Aber zum Thema Hardcore & Gitarristinnen.. vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass Frauen mehr auf "melodischere", ruhigere, "schönere" Sachen stehen (so wie Rosa, Glitzer und Blümchen..), wobei ich da durchaus NICHT für mich spreche.. (und ich kenne auch einige "Weibchen", die mir das Gegenteil beweisen; aber die spielen eben nicht Gitarre)

Ich bin eigentlich sowieso eine der peinlichsten Vertreterinnen der weiblichen Gitarrenspieler, weil ich eben doch noch anfange .. aber wenn ich doch irgendwann gut genug sein sollte, und versuche, einen Platz in einer Hardcoreband zu finden oder gar eine eigene aufzumachen (mal rein theoretisch gesprochen), da würde nichts bei rauskommen .. weil alle männlichen Musiker sich niemals mit einer Frau auf die Bühne stellen und was Härteres spielen würden.. ich vermute, das wäre für sie das Gleiche wie pinke Girlanden überm Verstärker.
(Bitte korrigiert mich, wenn diese Annahme falsch ist.)

Ich persönlich hab KEINE Lust, mich als nächste PopCountryBlues-Gitarrenspielerin zu verkaufen.. bloß weil mein Musikgeschmack, mein Gitarrenspiel und meine Weiblichkeit sich nicht vertragen.

(Wenn ich drei Zentner wiegen würde, überall Hornhaut und übelste Körperbehaarung hätte, würde sich dann was ändern? Ja: Keiner würde mehr sehen, dass ich eine Frau mit einer Gitarre bin, dann wär ich nämlich eine hässliche Frau mit einer Gitarre - und das wiederum wäre wohl nicht ganz so schlimm wie ersteres, aber immer noch irgendwie komisch)
 
Das ist auch son Ding. Männliche Musiker müssen hässlich sein. Ein richtiger Jazzer ist untrainiert, und hat ein sehr fießes, behaartes Gesicht. Ein Musiker, der perfekt aussieht wird als Plastikmusiker abgestempelt, der sein Instrument nicht richtig beherrscht. Eine Musikerin die perfekt aussieht wird genauso abgestempelt, aber eine hässliche Musikerin wird im Vergleich zum hässlichen Musiker kaum Aktzeptanz finden, da.. naja.. hässlich.
 
Mannohmann...

was haben wir denn hier fuer eine Diskussion der Grundrechte?

Ausgangsthema: Gleichberechtigung.

Dann: das Recht darauf die Erweiterung des eignene Horizont zu erweitern... kurzum: das Recht sich nicht Informieren zu muessen wenn man nicht will.

Dem folgt dann das Recht auf Meinungsfreiheit, mit dem man der Wissensboykott und die Falschaussagen gerechtfertig wird.


Im Endeffekt muss man sich da als Mann fragen, ob man da nicht wg. dem einen oder anderen maennlicher Boardteilnehmer (oder zumindest jemanden mit einem Y-Chromosom) in ein schlechtes Licht gerueckt wird :)
 
Also fassen wir zusammen: Entweder ein weiterer Troll, oder ein verbitterter Bücherverkäufer, der gerade in der tiefsten Midlife Crisis steckt, da ihn seine Band gerade durch eine Gitarristin ausgetauscht hat, die um einiges mehr Hardcore ist als er? :D
 
Naja ich hab nichts dagegen wenn ne frau klampft.

Nur naja frauen passen wie ich finde nich so recht ins konzept von ner metal band usw(ausnahmen gibs ja immer).

Ich find halt das es blöd ausschaut wenn da ne Metal Band spielt mit lauter langhaarieger monster und dann ne frau dabei is die ja meißtens doch eher zarter aussieht.

Aber prizipiell natürlich nix gegen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben