Benefizkonzert-Benefizparty

  • Ersteller Schlappe
  • Erstellt am
S
Schlappe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
25.05.07
Beiträge
145
Kekse
0
bin 18 spiele schlagzeug in einer noch Zweimann Partyband. Wohnen in einem Dorf (3000Einwohner). Nun hatten wir uns gedacht ein Benefizkonzert zu starten, bzw. eine Benefizparty für einen jungen der an Muskelschwund leidet.

Wie mache ich das am besten Publik und wie erreiche ich dass viele Leute kommen?

Gruß Jonas

P.S. Vorschläge für so ein Konzert sind gerne gewünscht.
 
Eigenschaft
 
Hol dir am besten die örtliche Zeitung oder das Lokalradio mit ins Boot. Die können dann die PR übernehmen, außerdem haben die meist brauchbare Kontakte.
 
& viele Sponsoren, die Geld geben. Vielleicht kann man auch Geld einnehmen von Imbißständen, die Standmieten zahlen oder Brauereien, um die Kosten zu decken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben