Benutzer: 17.579, sind das alles aktive?

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Cool, aber warum ist das Fender Board nicht Mitgelistet, ich glaube die haben ueber 30.000 Members.
Zumindest Gitarren und Marken bezogen, das groesste!
 
Phili schrieb:
Vielleicht könntest du wirklich mal durch inhaltsreiche Beiträge glänzen, denn bisher sehe ich wenige davon bei dir...Macht ja auch nichts, vielleicht hast du zu Fachfragen weniger beizutragen, aber du solltest dennoch aufpassen, dass deine Posts nicht in reinen Spam abgleiten.
ich hab doch auf die frage des Threaderstellers geantwortet, habs doch ausgerechnet wieviele User 0 Beiträge haben..
Aber wenn du meinst ich spamme nur :rolleyes:
ich schreib wohl besser nichts mehr..
 
naja jedenfalls interessiert mich auch hier jetzt die Meinung der Mods und Admins... habt ihr das zur Kenntnis genommen und wird sich da ggf. was ändern?
 
aber so ein Kompromiss mit den "inaktiven" Usern oder so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben