Wie soll man das missbrauchen?
Es werd bereits missbraucht, und zwar durch die mods!!
Niemanden hat gerne zB schuluniformen, an die andere seite ist es bewiesen das es viel weniger stress gibt an die schülen wo ein uniform verpflichtet ist und ob man es mag oder nicht, es sieht netter aus wenn die schüler allen einheitlich angezogen sind.
Hier in die siedlung sind alle wohnungen gleich weiss, und alle haben blaue gelände und gartentüren, jetzt fangen welche an ihre wohnung farbig an zu streichen, gartentüren und gelände gibt bereits in alle farben vom regenbogen, also ich fand es besser, netter, wenn alles einheitlich war (vielleicht langweilig, aber ich bin bereits was älter).
Vor allen bei die mods ist es bereits ausser rand und band geraten mit diese benutzertitel, stell dich vor das die polizei (das ist irgendwo ihre funktion, zwischen ordnungsamt und polizei, oder wer würde man sonst am besten mit die forumpolizei vergleichen? Der admin? Nein, der ist eher wie das strafgericht, wenn es mit die polizei nicht mehr geht, kommt den fall vors gericht).
Also stell dich vor das die polizei ab morgen kein uniform mehr tragt, nur noch an ein ausweis auf die brüst kann man es merken, das wäre irgendwo :screwy:, oder?
Ich spreche nicht über die recherche, das wäre ein mod wo "registrierte benutzer" dabei steht.
Mal ein paar missbrauchen zitieren in gemischte reihenfolge und was ich mir dabei vorstelle:
"Ratgeber in Modefragen" -----> ein polizist in ein ballettutu?
"Gesperrter Moderator" --------> ein polizist in gefängnisklamotten?
"Nix" -----------------------------> ein nackigen polizist?

"show the todd some love" ----> das gleiche wie der letzten, aber mit "küss mich" oberhalb sein popo tattoewiert?

Ich sehe kein problem das die mods ihren alten titel HFU oder HCA und das bereich behalten, oder sogar ihres kompetenzbereich angeben, aber die zitierte gehen mE was zu weit, wenn die user jetzt auch frei wählen konnen, dann ist die hölle komplett los.
Es gibt genugend lösungen, man muss sie nur benutzen:
1) in das profil kann man seine instrumenten und alles was man loswerden will schreiben.
2) auch in sein signatur kann man seine kompetenz schreiben, eine signatur ist wie eine visitenkarte, zB
MFG
Herr J.Hoffmann
PDG Musik Service
oder
Y. Malmsteen
gitarrengott
Vor allen weil jeder schreiben kann was er will, keiner werd bei dir zuhause kommen um deine fähigkeiten oder instrumenten zu kontrollieren, und selbst wenn du 20 instrumenten hast, wer sagt das du sie bespielen kannst? Und wer wird entscheiden ob dein spiel gut ist?
Also nur wie denkanstoss, wenns sowieso diskutiert werden soll...
LG
NightflY