Beratung bei Kauf eines (gebrauchten) Digitalpianos

Y
Yogi31
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
18.12.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade begonnen, Klavierspielen zu lernen und möchte mir ein Digitalpiano zulegen.
Meine Preisklasse wäre etwa 400-600 Euro, allerdings habe ich mich informiert und festgestellt, dass die meisten D-Pianos in diesem Rahmen noch nicht viel taugen. Ist das richtig? Wenn ja, dann interessiere ich mich vorwiegend für ein gutes bis sehr gutes digitales Piano, gebraucht. Lasse mich aber auch gerne davon überzeugen, dass es zu diesem Preis gute neue gibt. Welche Modelle würdet Ihr empfehlen?
Meine Vorstellungen:
Gerät: Standgerät (oder Stagepiano, wenn wirklich empfehlenswert und hochwertig)
Marken: Yamaha, Kawai
Nutzung: zu Hause
Extras?: brauche eigentlich nur einen Kopfhöreranschluss, Pedale, nicht mit so viel Schnickschnack
Erfahrung: Anfänger
Preisklasse: 400-600 Euro für ein gebrauchtes, sofern es sehr gute neue für 800 gibt, dann auch die
Gewicht: Muss nicht oft bewegt werden

Reichen diese Infos? Freue mich über kurzfristige Informationen
Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben