Beratung beim Explorer kauf

  • Ersteller Corpsie
  • Erstellt am
ok, kann dich aber sehr sehr gut verstehen dass du sie behällst ^^

pfleg sie aber gut! sie hats verdient xD
 
naja...so richtig pflegen ist da eigentlich zu spät.
die macken die sie hat sind drin,und eigentlich find ichs aber auch ganz okay so.

und damit ich nicht nochmal auf so ne idee komme,das dingen abzugeben,hab ich mir unser bandlogo in den 1. bund einlegen lassen.....jetzt will das dingen ganz sicher keiner mehr habe,falls ich wieder mal auf dumme gedanken komme ;)

gruss
markus
 
so nach langer absitenez und lediglich zur vollständigkeit. ich hab mir dann doch die gothic explorer zugelegt und bin ziemlich zufrieden mit dem ding. der hals hat ein gutes spielgefühl, meine gitarre kam in einem stück beim händler an und wurde dort auch gleich vom gitarrenbauer eingestellt, keine ahnung also wie sie dort ankam. der lack war pefekt, außer ner kleinen stelle am hals hinten...aber die seh sowieso nur ich *lacht*.
Ich werd um weihnachten aktive emg's reinschmeißen und dann binch richtig zufrieden. einziges manko is der falsch platzierte gurt pin (aber die story is sowieso n alter hut). ansonten sind die pu's natürlich nich das gelbe vom ei. beide sind akzeptabel, drücken mir persönlich aber einfach zu wenig und matschen durch den spider II 112 n wenig. clean geht der an der brücke in ordnung. die gitarre hat n angenehmen und warmen grundton, stimmstabil wie nix und hat mich noch nie schlecht dastehen lassen. bereue die entscheidung nicht wirklich.

danke an euch, wenn ich mal die zeit hab schreib ich ein ausführliches review!
 
ich würd nach gebrauchten gibsons ausschau halten.

erst vor kurzem ging an einen der hiesiegen user, hab leider seinen namen vergessen, ne gibson 1976er explorer inkl. koffer für irgendwie 660 euronen weg, was ja an sich der megapreis is. also augen offenhalten.

nebenbei: explorers rocken :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben