Beratung für kleine Location

www.imagebanana.com -> Bild hochladen (verkleinern -> für Foren ankreuzen) -> den ausgegebenen Link zwischen zwei [ IMG ]-Tags (ohne Leerstellen) posten.;)
 
Hab leider kein Bild wo sie im Eisatz ist, aber hier siehst du wiedie positioniert war. Sie hatsehr gut gewirkt.

Ohoh! Niemals etwas an die Mittelverstrebung eines Zeltes hängen. Die zwei, drei Nieten halten nicht viel aus. ;)

Wir geraten aber vom Thema ab, Fragen dazu bitte in einem neuem Thred oder per PN.
 
@phil:

Wleche Movings waren da im Einsatz? Vielleicht der Eye von Futurelight?
 
@lightfreak96
Wir geraten aber vom Thema ab, Fragen dazu bitte in einem neuem Thred oder per PN.
Mir wurde gesagt, die LED-Heads hinter dem Drumset seien (genauso wie die LED-Bar) China-NoName-Importe, die phil[...] nicht gehören.;)
 
korrekt und mein Name ist Philipp!!
 
an deiner Stelle würde ich den GLP Light Operator 24 nehmen. Ist für euren Bedarf genau das Richtige! Dazu Stairville LED PAR64 1W Pro Black Floor, die kannst du dann sowohl aufhängen als auch mal aufstellen (Up-lighting...). Dazu 6m und 10m XLR-Kabel. Die PARs die ihr schon habt "weiß" lassen und als Ergänzung dazu nehmen.

das als Erstes!
Wenn mal wieder mehr Geld da ist, das Thema "Moving-Head" angehen.
günstig fängt es ungefähr bei 298,- mit dem Stairville MV250H an.
ein LED Moving-Head wäre dann dieser hier: Stairville MH-360.
Bei Thomann gibt's 3 Jahre Garantie heißt ruhig mal zu Stairville greifen und dann einschicken, falls was dran ist.

die ganzen Sachen die ich jetzt genannt habe gibts gesammelt in einer "Wunschliste":
https://www.thomann.de/de/wishlist_4u_de22b6904a64.html

Teile uns doch dann mal mit, wie du dich letzendlich entscheidest.;)
 
DieKonsole die du verlinkt hast ist was für konventionelle PAR-Beleuchtung, aber nichts für intelligentes Licht, denn da sind schnell mal die Kanäle zu Ende.
 
zählen die LED-PARs etwa zum intelligenten Licht??
Nein... und deshalb der Light Operator 24, weil er für die 4-8 LED-PARs, die es später werden vollkommen ausreicht. Wenn Movings dazukommen (sollen) dann tendiere ich zu einer PC-Steuerung bspw. via MyDMX von ADJ: http://www.musik-service.de/american-dj-my-dmx-prx395766003de.aspx.
 
So dann rechnen wir doch mal:
Mit der Steuerung kannste 24 Kanäle steuern (wenn du Register/Szenen haben willst 12)
Die Leds haben 6 Kanäle (glaub ich, denn es steht nicht dabei), da kannste grad mal 2 mit dem Pult steuern und ohne Register grad mal 2. Geil ne reicht bestimmt für 4-8 ne!

Bitte schließen, denn es artet schon wieder aus. Außerdem hat sich der Threadsteller schon länger nicht gemeldet.
 
Der Threadsteller hat sich seit dem 13. Juli nicht mehr gemeldet ...

Es ist halt nicht jeder so oft "online" wie du oder ich ...

genau so ist es danke :great: hab nicht jeden tag zeit ins musiker-board zu schauen oder daran zu denken, aber danke für die hilfe hier...
so ganz ganz langsam komm ich drauf auf was es ankommt und was ich brauch.

entschieden haben wir uns vorerst mal für die sachen welche lightfreak96 gleich in der ersten antwort geschrieben hat, zusätzlich noch kleine blinder und eine LED bar.
das alte licht bleibt fürs grundlich und an das pult kommt noch der blinder. 2 LED-PARs kommen hinten an die bühnenwand, um eben diese zu beläuchten. LED bar auch hinter der bühne, die 2 anderen LED-PARs strahlen von vorne auf die bühne.

so mein plan bis jetzt, wenn die paar sachen die wir bestellt haben gekommen sind werden wir mal ein bisschen ausprobieren... danke für die beratung :great:

cheerz&rockon
cone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben