Bereit für die erste Performance?

...

Flug ist gebucht :) , geschätzte Mitstreiter und Mentoren. Ich werde ins Germanenland einreiten (äh... -fliegen...). ;)
Und wehe, Ihr applaudiert nicht :p :D

LG saxycb

Visum schon beantragt??? :D:D:D

Nee mal im Ernst, ich freue mich sehr, dass Du feste planst zu kommen. Du wirst es nicht bereuen!
 
Kann ich auf solche Postings denn auch noch irgendeine Ausrede finden...?!?

Flug ist gebucht :) , geschätzte Mitstreiter und Mentoren. Ich werde ins Germanenland einreiten (äh... -fliegen...). ;)
Und wehe, Ihr applaudiert nicht :p :D

Ooooch, das ist ja toll!!!
Da freue ich mich aber schon sehr und das entschädigt mich ein wenig dafür, dass Bell nicht kommen kann.

Also, ich applaudiere jetzt schon mal für diese tatkräftige Aktion und fiebere dem Vocalstreffen jetzt noch mehr entgegen.... (das Sax darfst du aber auch gerne mit einpacken, gelle? :D )
 
Ich freu mich auch schon sehr aufs Vocalstreffen :) - Euch mal "in Echt" zu sehen und zu hören ;)
Aber eins trau ich mich "ungehört" zu sagen: Bell's Fernbleiben kann wohl keiner entschädigen!!! Aber ich werd mich bemühen, den österreichischen Scharm spielen zu lassen *selber lachen muss*

Zur Musikschulabschlussfeier bin ich auch schon eingeteilt worden. Huch, kaum den ersten Auftritt mit einem Song absolviert und schon dieser Auftrittsstress :D ;) :screwy: :D

LG saxycb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben