Berlin Justmusic Unterschied?/CD-Läden

Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
Hey,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber, ich habe vor nach Berlin zu fahren und wollte zum einen wissen was der Unterschied zwischen Justmusic in der Pariser Straße und Justmusic bei der Kulturbrauerei ist. Zum anderen wollte ich wissen ob ihr große CD-Musikläden kennt.

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr bei Justmusic, da hat sich einiges geändert und soweit ich weiß, sind die gerade im Umzugsstreß.

Der imho größte und umfangreichste Laden an CD's:
http://www.kulturkaufhaus.de/de/

Die haben selbst die schrägsten Independent-Labels und für jede erdenkliche Stilrichtung eine Riesenauswahl.

Selbst für Rockabilly/Doowop (was ja sonst selten vertreten ist) und Konsorten hat's da eine enorme Ecke.
Und relativ günstig ist es auch noch. (Was sich relativiert, wenn ich da einkaufen geh, weil ich unter 10 CD's den Laden eh nicht verlassen kann).
 
Ok, danke, dann habe ich zumindest schon einen CD Laden, hab die Adresse gleich rausgeschrieben
 
Früher war es so, dass JM Kulturbrauerei mehr so der "von allem etwas, aber nüscht richtig" Laden war, während der in Charlottenburg ein paar Schwerpunkte hatte (zB Fender, Gretsch, Framus, Ibanez, Epiphone, Marshall, Vox) und andere Sachen kaum da waren. Wenn sie umziehen, kann sich das aber auch geändert haben.

Generell muss man nach wie vor Kilometer machen, um in Berlin Gitarren zu gucken. Viele kleine bis mittlere Läden, aber kein Megastore.
 
Also ich bin jetzt wieder daheim, ich war beim Just Music/Kulturbrauerei und fand den einfach nur schlecht, von der Auswahl gesehen. Ich kenne z.B. noch den Just Music in München oder Thomann in Bamberg und da sind Welten dazwischen, aber ansonsten finde ich die Kulturbrauerei ein schönes Gelände usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben