Berümtester/bester Schwedischer Rapper?

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
314
Kekse
72
Ich suche ihn, weil ich seinen namen vergessen habe.

Also schriebt mal nen paar namen...
 
Eigenschaft
 
Loop Troop Member: Promoe ;)
 
Yes,

Promoe
Loop Troop Member
aktuelles Album: Long Distance Runner

Tracks die man sich meiner Meinung nach Anhören sollte:
Promoe - This Walls Don't Lie
Promoe - Long Distance Runner
Promoe - Its Promoe (etwas älterer Track)
Loop Troop - David vs. Goliath
Loop Troop - Yesayah

Vielleicht konnt ich dir noch weiterhelfen.
 
hey genau den meinte ich, thx :great:
 
Ich denke, die in Deutschland berühmtesten Rapper sind eindeutig die Finnen namens "Ripoli". Unvergesse, deren Audtritt bei VIVA. :D
 
War das nicht Hape Kerkeling? :D
 
Jo, eine seiner besten Nummern :great: Der Mann ist genial. Ich denke, wenn er das so professionell wie Stefan Raab gemacht hätte, hätte er diese Ripoligruppe auch noch promoten können. Das Ding war ja nicht schecht. Ausserdem passt die selbstgewählte Übersetzung "Durchfall" prima zum genre der immer trashiger werdenden HipHop-Szene. :cool:
 
Soerensen Mc mann....
 
Ist dir eigentlich klar, dass die Missfits (mit doppel-s) ein weibliches Comedyduo sind ? Siehe Signatur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben