Female Rapper

  • Ersteller YellowSpider
  • Erstellt am
Aida ist auch gut. Sie ist bei Wolfpack Entertainment gesignt. Aida ist auch auf D-Bos Album "Die Lüge der Freiheit" vertreten. :cool:
http://www.myspace.com/aidakarimi :great:
 
Rah Digga,Missy Elliot,Remy Ma´ in Amerika gibt es einige gute
Aida finde ich auch tight Sie hat hammer stimme,es flowt und endlich mal ne hübsche rapperin :D
 
Sehr gut finde ich auch M.I.A. aus London (bitte nicht mit der Band aus Berlin verwechseln! ;) ), da sie ihren sehr eigenen, kreativen Stil hat. Allerdings enthalten nicht alle ihrer Songs Raps.
 
Fühle mich berufen, darauf hinzuweisen, dass die Dame deutlich mehr zu bieten hat, als in diesen beiden Links ersichtlich scheint.
Jedenfalls was das Album "Wurzel & Flügel" angeht.
Jedenfalls 8 Tracks.
Bisher...
 
Das rassistische Frollein Hill ist mir aber nicht sympathisch. :(
 
Wieso rassistisch ? :S
 
Naja es gab doch mal so ne erfolgreiche Platte von ihr und auf die Frage, wie sie es fände, dass ihre Musik auch bei weißem Publikum so gut ankommt, sagte sie, dass sie das Album nicht gemacht hätte, wenn sie gewusst hätte, dass weiße das Album kaufen.
Das heißt natürlich nicht, dass sie ne schlechte Musikerin ist.

Mel Gibson ist ja auch ganz in Ordnung. :)
 
Was, Mel Gibson rappt?

;):D
 
kennst du nicht Melbeatz?
 
Helm Melville?
 
Irgendwie versteh ich nicht, was das soll - willst du mich ärgern oder was?
Ich hab lediglich einen Witz gemacht und wenn du damit nicht zurecht kommst, dann lass bitte deinen Ärger nicht an mir aus.
 
omg, ist das meine Schuld, dass du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist?
Such dir bitte n paar Freunde und lade deine pickelige Internetwut woanders ab.

Du warst der, der mich hier zuerst anbraust, also mach hier nicht auf Affen-Mackerchef,
Weil ich dich in deinem Landhaus auch ohne dich zu sehen schon vom Nachbaracker treff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du keinen Spaß verstehst und deshalb Frust schiebst,
musst du dich nicht an anderen schadlos halten wie ein Kunstdieb.

Also lass einfach gut sein, du kommst in dieser Diskussion nicht weiter
dein Versuch, mich zu überbieten, ist in seiner Funktion gescheitert.
 
Das ganze soll sich lohnen, komm ran hier, Bitch, Oralverkehr.
Und red nicht von Funktionen, mann, du malst selbst n Oval verkehrt.

Also stör nicht meine Kreise, sonst haste bald Quadratlatschen
in deiner Kimme, wenn du verstehst, hier darf man ja nicht "Arsch" sagen.
 
hier ist nicht der diss treff
weil ich euch sonst mit gift treff

BT bitte ;)
 
puppetofmasters hat den Disput eh für sich entschieden würd ich sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben