Berufsmusiker in Berlin zum Interviewen gesucht

  • Ersteller Denisunterwegs
  • Erstellt am
Denisunterwegs
Denisunterwegs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.20
Registriert
17.01.14
Beiträge
145
Kekse
1.387
Ort
Berlin
Hallo,
ich bin Bassist mit dem Ziel Berufsmusiker zu werden. Ich suche jemanden, der bereits in dem Job steht und davon lebt um mit ihm/ihr darüber zu reden, wie man/ich den Einstieg ins Geschäft schaffen kann. Es muss kein Bassist sein, wichtig ist mir nur dass diese Person einen Großteil ihrer Einnahmen aus musikalischen Tätigkeiten bezieht (Gigs, Studio... auch Unterricht aber nicht hauptsächlich). Ich möchte gerne jemanden kennenlernen, den ich mit Fragen zum Business löchern kann, weil mir grade so viel über den BerufsEINSTIEG unklar ist.
Ich erwarte damit keine Gefälligkeit, ich bin gerne bereit das im Rahmen einer Unterrichtseinheit ganz regulär zu zahlen. Je nachdem wo wir uns treffen zahle ich auch Kaffee und Kuchen ;-).
Was hast du noch davon?
Einen fähigen, zuverlässigen Bassisten, der es ernst meint und bei dem du was gut hast. Und wie ich gehört habe gibt es davon nicht so viele.
Wenn jemand bereit dazu ist, oder jemanden kennt, freue ich mich über Antworten.
Der Denis!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben