Beschädigung der Gitarredecke

  • Ersteller maybeshewill
  • Erstellt am
maybeshewill
maybeshewill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.18
Registriert
02.06.13
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Baden-Württemberg
Liebes Forum,

vor einigen Tagen ist mir durch ein Ungeschick der Kopf einer E-Gitarre volle Kanne auf die Decke meiner Cort MR 710F NS gerauscht.
Das Ergebnis von Innen und von Außen ist auf den Bildern zu begutachten:

https://imageshack.com/a/img922/9072/LayNHA.jpg
https://imageshack.com/a/img924/208/Pav83c.png

Meine Frage ist, ob das repariert werden muss/kann, oder ob es sich nur einen optischen Makel handelt. Kenne mich damit leider gar nicht aus :/ .

Mit lieben Grüßen
Andy
 
Eigenschaft
 
So groß ist der Schaden zwar nicht, aber ich würde trotzdem empfehlen ihn umgehend reparieren zu lassen. Es ist keine schwierige Reparatur, insbesondere jetzt da die flanken des Bruchs noch nicht verschmutzt sind.
 
Ich würde bei so einer gitarre kein geld mehr für je reparatur ausgeben. Bisschen CA Kleber in den riss laufen lassen und gut ist.
 
Repariert werden muss das beim Gitarrenbauer m. E. nicht unbedingt, wenn es dich optisch nicht stört.
Den Riss kannst du auch selbst schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben