beschriften von cases

U
ulze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
27.05.06
Beiträge
791
Kekse
795
man sieht ja bei professionellen veranstaltungen oft die flightcases oder auch alle anderen cases mit dem firmenname und dem inhalt beschriftet; in ner großen weißen schrift oftmals...

nun ist meine frage: ist des einfach ganznormale folie die bestellt wird bzw. wo kriegt man so zeug her?


als beispiel 2 bilder die ich schnell in google gefunden hab: (es geht mir um die weiße schrift bzw. symble)
http://www.theverve.co.uk/images/chrisp/flightcases.gif
http://www.barrel.demon.co.uk/images/flightcases.jpg
 
Eigenschaft
 
Kann man auch mit einer Sprühschablone machen. Für die Low-cost Lösung den Namenszug mit dem Skalpell aus Karton ausschneiden, oder professionell eine Metallschablone anfertigen lassen. Es gibt auch einzelne Buchstaben/Zahlen, die man in eine Halterung schieben kann.
Auflegen, (Rest abdecken) - weiße Sprühfarbe - fertig.
 
hab schon gesucht mit: " cases beschriften" aber auf bedrucken bin ich nicht gekommen :p :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben