beschriften von cases

von ulze, 11.10.06.

  1. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 11.10.06   #1
    man sieht ja bei professionellen veranstaltungen oft die flightcases oder auch alle anderen cases mit dem firmenname und dem inhalt beschriftet; in ner großen weißen schrift oftmals...

    nun ist meine frage: ist des einfach ganznormale folie die bestellt wird bzw. wo kriegt man so zeug her?


    als beispiel 2 bilder die ich schnell in google gefunden hab: (es geht mir um die weiße schrift bzw. symble)
    http://www.theverve.co.uk/images/chrisp/flightcases.gif
    http://www.barrel.demon.co.uk/images/flightcases.jpg
     
  2. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 11.10.06   #2
    Kann man auch mit einer Sprühschablone machen. Für die Low-cost Lösung den Namenszug mit dem Skalpell aus Karton ausschneiden, oder professionell eine Metallschablone anfertigen lassen. Es gibt auch einzelne Buchstaben/Zahlen, die man in eine Halterung schieben kann.
    Auflegen, (Rest abdecken) - weiße Sprühfarbe - fertig.
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
  4. ulze

    ulze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 12.10.06   #4
    hab schon gesucht mit: " cases beschriften" aber auf bedrucken bin ich nicht gekommen :p :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping