besser als Marshall MG100HDFX

Bezüglich Halfstack:
...
Hab ich nie behauptet.
...

Las und liest sich aber für mich so:nix:.

...
Marshall MG100HDFX
Pro: Marshall box
...

Marshallbox ist nicht gleich Marshallbox. Die MG und MC Boxen sind wirklich nicht sehr schön, ganz anders da die 1960er.

Rath Amp, PCL und Attax finde ich auch sehr ansprechend.

Dem schließe ich mich an, ich glaub mit deinem Budget ist ein Attax (kenne allerdings nur die alte Version) mit einer der genannten 2x12 Boxen mit das beste Stack-Setup was für deine Musikrichtung drin ist. Mal davon ausgegangen, dass dir kein super Gebrauchtschnäppchen gelingt jedenfalls.

Ein JCM 900 für 400€ ist gut möglich
Auf jeden Fall solltest mal einen suchen und anspielen. Mit einer günstigen, tauglichen, der hier genannten 2*12er mMn eine gute Wahl, bei deinen Vorstellungen.
 
Ich hab bei Ebay ne gebrauchte H&K AC 412 Box für 150 Euro geschossen...mit nem neuen Attax-Head wärst du mit ein bisschen Glück dann ziemlich genau bei 600 Euro.
 
Erstmal ein dickes "Danke" an alle die mir hier helfen :D
Also nach ein bisschen rumtelefonieren hab ich jetzt desöfteren etwas von dem Roland Cube 60 gehört.
Ich kenn das Teil jetzt nicht wirklich und ein Topteil ist es ja auch net.....aber was ich bis jetzt soundmässig gehört habe gefällt mir
http://youtube.com/watch?v=t7J3caoAvXE
Das Ding selber kostet 300 ocken
https://www.thomann.de/de/roland_cube_60_modelling_gitarrencombo.htm

Wie ich finde noch preiswert.Dann wäre noch was Geld für ne vernünftige Box drinne die ich daran anschliessen kann.
60Watt hat er auch,müsste eigentlich laut genug sein ;)
Hat den einer und spielt damit in einer Band zum Proben, oder benutzt ihn für kleine Gigs
 
Also ich kenn den Cube nicht, aber das Demo find ich jetzt nicht so gut. Da gefällt mir der Attax schon um einiges besser.
 
Ka, also vom Klang her is der MG echt Mist^^
Aber wieso soll des Top so aussehen? gibt auch geile andere Tops, die auch geil aussehen.
Ansonsten würde ich mal gebraucht nach nem Marshall Valvestate schauen wie schonmal vorgeschlagen hab meinem mit Box für 400 bekommen und der klingt schon geil eig, ausser du willst black/deathmetal oder metalcore spielen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben