Best Drummers!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der drummer von Marduk ... den übertrifft keiner ..
laded euch mal " Marduk - Scorche earth " runter .. so org das schlagzeug
 
1 Nicholas Barker (Dimmu Borgir, Lock Up, Old Man' s Child)

2 Zarthon (der Drummer von Tidfall, mir fällt sein richtiger Name grad net ein)

3 Adrian Erlandsson (Cradle of Filth)

4 Martin Lopez (Ex Amon Amarth, weis leider net wo er jetzt spielt)

5 Horg (Immortal "als sie noch existierten")

6 Fredrik Andersson (Amon Amarh)

Eigentlich alle Drummer die es schaffen, n Lied perfekt auszuschmücken und schnell spielen.
 
Ohne spezielle Reihenfolge:

- Poogie Bell
- Tony Williams
- Steve Gadd
- Paul Wertico
- Alphonse Mouzon
- Leon Parker
- Ahmir Thompson aka ?uestlove
- Greg Hutchinson
 
Wer hat schon mal den Drummer von Marduk gehört ?!
Das is meiner MEining nach der beste/schnellste :twisted:
 
Neil Peart
Yoshiki
Ian Paice
 
Ach ja die Drummer von Nile und Satiricon spielen au ziemlich geil!
 
1. Rapha - mein persönlicher Schlagzeuger! Der ist für mich der allerbeste, komme was will!!!!
2. Danny Carey von Tool
3. Tim Alexander von Primus
4. (mir doch egal, dass es nur drei sein sollten)
5. Peter Wildoer von Darkane
6. Dave Weckl & Omar Hakim (kämpft und sterbt ehrenvoll um diesen 6. Platz)
 
Der Drummer von "System of a Down" (Wie heisst er eigendlich?)
-Lars Ulrich
-Mike Portnoy
 
@JVS Schön das jetzt von dir so ne Kleinscheißerei betrieben wird!
*APPLAUS*
 
Ich verstehe die Frage von Simon so, dass man sagen soll, welche Drummer für ihn PERSÖNLICH am besten sind, sprich, man soll sagen, wer der lieblings Drummer ist! Und nicht wer der beste Schlagzeuger ist, der am Meißten kann!

Jaja, ich PISA Kind! wink
 
jaja langsam gibst du es weiter an JVS! :D ich wurde heute i.d. Schule auch als PISA Kind angesprochen/ausgemeckert, wie auch immer! Lass ma! :D
 
Ja ok! Sollte nicht umbdingt als Verteidigung dienen! Nur zur Klarstellung! Du wirst dich schon selbst verteidigen!

Ich hoffe JVS hat's endlich! P
 
Musstest du dir wieder alles mit dem letzten Wort versauen? endlich mit d!
:D fast hast es gehabt!
 
lol lol lol

nein...

... kann doch mal passieren, im Eifer des Gefechtes! ich hoffe habe keine Rechtschreibe Fehler mit eingebaut! wink

Du solltest dich vielleicht wirklich mal umbenennen in PISA Kind !!!

Das war jetzt Ironie, um das mal klar zu stellen! Nu gut, jetzt ist aber schluss!
 
...gut...
 
*gg* lauter trottel.
 
Kannst ruhig laut sagen! :D
 
1. Vinnie Colaiuta
v_colaiuta09.jpg

2. Dave Weckl
weckl.jpg

3. Will Kennedy
kennedy_will.jpg




und viele andere ...

Feeling zählt, von daher ist Jeff eigentlich auch dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben