Best Drummers!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.257
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Hi,
in Anlehnung an das alte Forum, wollte ich einfach mal die Frage hier wiederholen! Einfach Top 3 reinschreiben!

1. Dave Grohl
2. David Silveria
3. Dave Weckl

Viel Spaß! :D
 
Eigenschaft
 
Ich hoffe, dass artet nicht wieder in eine beleidigende Diskussion aus... :)

1. Mike Portnoy
2. Lars Ulrich
3. Nicholas Barker
 
nein! Ich hoffe auch nicht! Ist ja sozusagen eine große Umfrage!
 
1. Thomas Haake (Meshugga)
2. Vinnie Paul (Pantera)
3. Martin Lopez (Opeth)
 
1. Mike Portnoy
2. Nicholas Barker
3. Jukka Nevalainen [mein Lieblingsdrummer :)]
 
1.) Jeff Porcaro

2.) Jeff Porcaro (R.I.P)

3.) John Dolmayan (System of a Down)
 
1.Terry Bozzio(kennt den wer?)
2.Mike Portnoy
3.Nicko McBrain

und hab von allen drein ein autogramm*freu*
 
@keke warum 2mal der gleiche?

@funky hab schon mal von ihm gehört, mehr aber auch net!
 
Weil Jeff für mich der Größte iss und es verdient auch gleich Platz 2 noch dazu zu bekommen =)
Sollte sozusagen ausdrucksstärker sein
 
Terry Bozzio wurde bekannt vor ca. 20-25 Jahren wie er bei Frank Zappa getrommelt hat. danach gab es soloprojekte unter anderem auch mit seiner Frau, die band hieß BOZZIO (orginel).

sein beste cd die er je aufgenommen hat ist Jeff Beck's "Guitar Shop"
sehr, sehr empfehlenswert (high-class drumming) :p

und endlich hat jemand den Namen Jeff Porcaro erwähnt, man hatte der gfühl :(
 
1. Mike Portnoy ( Dream Theater )
2. Paul Bostaph ( Slayer ) mein absoluter lieblings Drummer
3. Vinnie Paul ( Pantera )
 
1.Danny Carey
2.Mike Portnoy
3.hmm....einige..hier seien mal Thomen Stauch
und Alexander Holzwarth genannt.

Matkra
 
1. Phil Collins
2. Bob Siebenberg
3. John Bonham

ansonsten noch Ian Paice, Steve Gadd, Terry Bozzio (früher), Stewart Copeland, Nicko McBrain (früher), Pete York u.v.m.
 
k.a. wie die einzeln alle heißn, aber ich mag sehr:

den drummer von FORSTH,
den (session)drummer von THERION (vovin u.deggial)
den drummer von EMPYRIUM

die ham alle sehr "eigenartige" und "gefühlvolle" spielweisen... genau mein ding... und technisch sind die allemal gut.
 
es ist schwer für mich die drummer ersten, zweiten, dritten einzuteilen......
es sind halt drummer wie Mike Portnoy, Nicholas Barker usw zu nennen....
aber genauso halt ich trym (emperor) für einen der besten.....
 
Servus,

Raymond Herrera von Fear Factory, Dave Lombardo und Igor Cavalera (in alten Sepultura Zeiten), das sind meine Favs.

mfg drumtrasher
 
hmmmm

1. Joey Jordison
2. Matt "Spüg" McDonough
3. David Silveria
 
Ist hier keiner Paul Bostaph Fan ?
 
Simon irgendwie hast du nicht kapiert, dass "best drummers" Schwachsinn ist. :rolleyes:
Du könntest höchstens nach den Lieblingsdrummern der Leute fragen.

MFG JVS
 
Richtig erkannt, Jost.

Aber ich denke, das versteht sich wohl von selbst. Sonst würde ja nicht fast jeder Mike Portnoy oder Lars Ulrich erwähnen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben