Beste albem von refused?

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
hab das album "the shape of punk to come" von refused letzens mal empfohlen bekommen. Das album ist einfach nur hammer geil :great: Es knallt so richtig. :D

Kann jemand noch irgendwelche spitzenalben von refused empfehlen?
 
Eigenschaft
 
hallo? keiner kennt refused :confused:
 
Kennen schon, mögen nicht ;) ..
 
ich liebe Refused (und morgen habe ich endlich mein Bandshirt!)
grossartige Band

am geilsten finde ich The Shape of Punk to come, wobei eigentlich alles von denen genial ist (also auch die Demoaufnahmen - Gorilla Biscuits "No Reason Why" Cover" raaaaaah!!!)
 
@Dr. Oleg REcznski

und welches Album würdest du außer Shape of Punk to come empfehlen??

meine lieblingslieder von dem album sind new noise, the deathly rythm, ach eigentlich alle... :p
 
hmm auf welcher scheibe ist "protestsong 68" oben?
 
achso.. dacht das wäre auf einer anderen, ich hab die ganzen refused sachen leider nur auf pc deswegen war ich mir nicht sicher...

dangge
 
liberation frequency finde ich das hammer lied von the shape of punk to come.... und natürlich new noise

refused sind wirklich eine geile band. vorallem ihre texte flashen mich ziemlich. the international noise conspiracy finde ich auch geil (da ist der sänger von refused dabei)
 
du findest wohl alles geil wo Burning Heart drauf steht.
 
Lucki schrieb:
the international noise conspiracy finde ich auch geil (da ist der sänger von refused dabei)

Genauso wie bei The Lost Patrol. ;)
 
paragraf:129 schrieb:
Genauso wie bei The Lost Patrol. ;)


wie tönen die? eher wie noise conspiracy oder wie refused oder ganz anders?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben