Beste Band mit klavier

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
Nachdem wir die MUSE-Kontroverse jetzt ENDGÜLTIG beigelegt haben, können wir uns nun wieder den wirklich besten Bands mit Klavier widmen z.B.

ABBA

Das Schlachtfeld ist ab sofort für alle Verbalattacken freigegeben..... ;)

Gruß Martin
 
Martin WPunkt schrieb:
Nachdem wir die MUSE-Kontroverse jetzt ENDGÜLTIG beigelegt haben, können wir uns nun wieder den wirklich besten Bands mit Klavier widmen z.B.

ABBA

Das Schlachtfeld ist ab sofort für alle Verbalattacken freigegeben..... ;)

Gruß Martin
Good Night and good fight ...
:D
Ich denke da eher an scooter !!!!!!!!

Schlammkätschen - gibts hier auch mädels ? :D
 
Dusty Springfield natürlich


da gibts doch gar keine Diskussion :D

Thread kann geschlossen werden...
 
Keine Frage Elton John und Billy Joell!
lg. ulf
 
Was auch ziemlich gut ist: REO Speedwagon

Und wenn auch "einfache" Tastenkünstler" gelten, dann Depeche Mode!
 
Wurden hier eigentlich schon Guns'n'Roses genannt?! Großartig, das Klavier verleiht deren Songs immer so ein Pathos, z.B. November Rain (war ja klar, oder?), Estranged oder Civil War ...

Gruß,
Jay
 
ganz klar radiohead ... einfach mal in die b-seite FOG reinhören...göttlich...dazu noch karma police und pyramid song... also das is wirklich schon spitzenklasse...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben