Klavier-Expander

  • Ersteller maximilian114
  • Erstellt am
Hallo Stuckl !
Hatte den Eindruck, das das EP 880 andere Samples verwendet,
kann allerdings an den Lautsprechern liegen.
Für meine Ohren waren diese Samples von geringerer Qualität.
Habe das EP 880 allerdings nur mal kurz angepielt.
 
Hallo,

zum Thema FP 4/7: Ich habe beide Pianos getestet, wobei mir die Sounds auch gefielen, aber die Tastatur des FP 4 ist für mich absolut untauglich. Die des FP 7 ist okay, aber das Gerät hat soviel Schnickschnack (USB Stick-Anschluss, Sequenzer, MIDI-Player), den ich nicht brauche und nicht bezahlen möchte.
Ich werde wohl zu einem gebrauchten MP 9000, 9500,8 oder zu einem Döpfer greifen, auch wenn die Kawais mit gut 30 kg (Holztasten) ordentlich was wiegen.

Verkauft jemand ein MP ?? ...

Grüße, Max.
 
Viel Erfolg bei der Suche nach einem MP :)
Die Doepfer LMKs sind aber auch nicht verkehrt, vor allem der Rücken bedankt sich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben