Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soilworkers schrieb:also ich kann von meiner seite nur die "Sticks" empfehlen. die liefert wirklich immer gute berichte und deckt, meiner meinung nach, alle bereiche ab. seien es jetzte interviews mit den verschiedensten drummern aus den verschiedensten musikrichtungen oder diverse tests von drums und cymbals. auch der percussion bereich wird natürlich nicht vergessen. in der letzten ausgabe, war sogar eine dvd dabei mit verschiedenen samples von Hudson music.(ich glaube über 100 min.).außerdem gibt es noch notenauszüge aus verschiedenen songs (zum nachspielen).(grooves/fills etc.)
Aber das beste Argument sich für die Sticks zu entscheiden, ist meines erachtens der Preis: 2.50!!!! einfach nur zu empfehlen.
so far......![]()
Ich habs dir ja gesagt ^^T-Bone schrieb:Ja, der Preis von ´Sticks´ ist wirklich unschlagbar!![]()
Pressroll schrieb:Das von mir im ersten Post prophezeite (vorhergesagte) ist in entgegengesetzter Form eingetreten es herrscht absolute Einigkeit das die Sticks ein tolles Heft ist, um das zu feiern waren die letzten 5 Posts auch reiner SPAM! Danke!
Soilworkers schrieb:@ Simon: ich hab nie gesagt, dass man sich nach den tests in der sticks richten soll und danach auch seine kaufstrategie auslegen sollte. ich habe lediglich gesagt, dass sie interessant sind und man evtl. durch die getesteten sachen ersteinmal auf den geschmack kommt die dinge selber anzutesten. natürlich sollte man sich immer ein eigenes bild machen.......so far...
-Avalanche- schrieb:...Gab schon 2 Threads dazu, und viele hier haben die Zeitschrift folgendermaßen bewertet:
"Für Jugendliche (Anrede: Jungs und Mädels)"
und allgemein sagte diese Zeitschrift nicht so zu...
tinilusu schrieb:Also bei dem letzten Thread den ich gefunden habe wurde die Zeitschrift überwiegend postiv beurteilt.