Beste Variante für Homerecording ?

  • Ersteller Designsturm
  • Erstellt am
bei dieser hier würde das einbauen aber noch kosten... wie viel denn ungefähr?
Falls du in Düsseldorf wohnst, mach ich das für ein Bier :)

Also eine PCI-Karte einbauen ist ungefähr so, als wenn einen Dübel in die Wand macht und ein Regal aufhängt - dafür lässt man keinen Handwerker kommen. Das bekommst du auch selbst hin.

Wobei ich mich gerade frage: Du sagst selbst, dass andere mit einer Onboard-Soundkarte gute Ergebnisse erzielt hätten. Hast du das bei dir mal probiert? Es gab hier schon leute, die haben sich eine solche Soundkarte geholt und waren nachher enttäuscht, dass der Unterschied zum Onboard-Sound gar nicht so groß ist.
 
neene wohn bei wien^^

achso dachte is kopmliziert.

naja die onboard klang nur gut eben im zusammenspiel mit nem mischpult aber wie schon gesagt ist ja nicht das richtige für mich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben