beste verstärkermarken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jfmanu
jfmanu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.12
Registriert
09.06.07
Beiträge
28
Kekse
0
hey leute!!

wahrscheinlich gabs dieses thema schon 1000000000000 mal aber ich krieg bei der suchfunktion einfach kein brauchbares ergebnis raus.

falls es leute gibt die dieses thema nicht nervt hier die fragen

musikrichtung ist nicht wichtig

welche ist die beste verstärkermarke?
wer baut die besten verstärker?
sind marshall die besten verstärker?

und falls das jetzt wirklich so ein blödes thema ist: sorry aber es interessiert mich wirklich

jedenfalls schon mal danke :)
 
Eigenschaft
 
Eine rein subjektive Bestimmung. Jeder wird sagen seine Marke die er spielt sei die beste.
 
dann fang ich gleich mal an :D

Hughes & Kettner :D
 
es gibt keinen objektiv besten amp!!
genauso wenig gibt es den objektiv besten hammer.
den besten menschen gibt es auch nich(jeder darf sich selbst natürlich damit titulieren aber objektiv ist das nicht)

amp und gitarre sind werkzeuge, da hat jeder seine bedürfnisse und ansprüche die sich in vielerlei hinischten unterscheiden.
es gibt sowas wie amp mit größter wattzahl, oder momentan flexibester Serienamp oder vielleicht teuerste amp(obwohl das vielleicht auch relativiert werden muss) oder was weiß ich.....

du könntest vielleicht eine umfrage machen welches der persönliche lieblingsamp der user hier ist und dir ein bild davon machen, was die meisten gut finden oder sonst was.
aber den besten amp gibt es nicht.

gruß, jonathan
 
ok ich sehs ein

aber vielleicht ist die frage besser

ist marshall wirklich so gut wie man sagt?
 
Hallo

Frag dich doch selbst folgende Fragen:

Ist der Teuerste der Beste?
Ist der Bekannteste der Beste?
Ist der Lauteste der Beste?
Der Stabilste?
Der Grösste?
Der am aufwendigsten Konstruirteste?
Der Farbigste?
usw...

Es sind zuviele Kriterien, die von jedem Individuum mehr oder weniger gewichtet werden. Solange also nicht alle gleich denken...
Wirklich objektiv beurteilen bzw. vergleichen kann man das nur mit tatsächlichen Fakten (Grösse, Gewicht, usw.). Jeder wird dir hier seine eigene Meinung präsentieren (was ja wohl auch der Sinn ist bei den meisten Fragen im Board) und die wird, da wir alle nicht allwissend sind, nicht viel helfen.

Umfrage wäre wohl eher besser.

Gruss

Jack

Edit:
Verdammt, jetzt hast dus schon eingesehen:D
Ganze Mühe um sonst!
 
ok, ich bin jetzt still zu dem thema

und ich mal ne umfrage

danke trotzdem
 
Geb dir jetzt trotzdem noch meine Meinung ab zu Marshall:

Marshall macht und machte gute Amps. Die Verstärker haben ihren eigenen, bei vielen sehr beliebten Sound.
Marshall lebt jedoch, so finde ich, noch immer von seinem "legendären" Ruf. Weils die Grossen hatten, müssen die meisten auch einen haben, obwohl sie sich wahrscheinlich nicht gross damit auseinander setzen. Versteht mich nicht falsch - ich besitze ja auch einen - aber der Laie kennt wahrscheinlich auch nur Marshall.

"Wer ist der beste Gitarrist? Carlos Santana"
Werden dir auch alle Laien sagen. Für mich etwas ähnliches.

Ich will hier nicht Jim und Carlos schlecht machen. Jedoch sind sie beide heute nicht mehr so innovativ wie sie das sein sollten mit einem solchen Namen. (Tönt zwar jetzt so als würde ich etwas gegen Leute haben, die auch älter werden und Ruhe brauchen!:screwy::D)

Marshall=> gute, qualitative Amps; leben aber immer noch (zu) gut von ihrem Ruf!

Jedoch ist auch mein Post sehr subjektiv. Ich bestreits ja nicht!

Gruss

Jack

@Punkt
HK rules!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben