Jemand Erfahrungen mit dem Online-Shop www.musicsquare.de?

oobboo
oobboo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
15.01.15
Beiträge
766
Kekse
1.929
Moin Leute,

ich hab ein Pedal, welches ich unglaublich gerne mal testen würde, dort relativ günstig gefunden. Die Preise sind ansonsten aber nicht verdächtig niedrig!

Das ist wohl ein polnischer Händler, der nach ganz Europa versendet, aber bevor ich da was bezahle, hatte ich gehofft, dass eventuell schon jemand von euch Furchtlosen da mal bestellt hat und einen Erfahrungsbericht abgeben könnte :).

Vielen Dank, hoffentlich findet sich jemand!
oobboo
 
Eigenschaft
 
Ich meine dass der Laden schon länger unterwegs ist, kann aber nichts zur Preisgestaltung oder Zuverlässigkeit sagen...

Die Website des Ladens hinter dem Shop, http://mostrowski.pl , ist seit 2002 im Web auffindbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mit dem plonischen Pedalbauer geschrieben und er meinte, dass die ihre Pedale darüber verkaufen, also ist das denke ich safe :) Danke für deine Hilfe!
 
und, was ist draus geworden? Die haben meine gewünshte PRS für fast 80€ günstiger, bei Google Rezensionen eine Beschwerde, dass über 4 Wochen lang nix versendet wurde und dann nur das Geld zurück kam, weil man merkte dass der Artikel woanders teurer verkauft wird und hat den Preis erhöht.

Hats bei dir geklappt? Wieso machen die kein PayPal und/oder Nachnahme?
Irgendwie stinkt das doch..
 
Es hat geklappt. Das Pedal war dann sogar nichts für mich und ich habe es zurückgesendet. Der Versand erfolgte damals recht zügig, ich würde dort wieder kaufen, auch eine Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben