Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
Nein, den kenne ich auch nicht. Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut, und finde das eher überschaubare Angebot recht attraktiv, vor allem, wenn man eine Akustische von Kirkland oder Walden möchte. Ich suche einen Koffer, also schaute ich mir die mal an. Wie bei vielen Onlinehänldern fehlen hier detaillierte Angaben der Innenmaße. Ansonsten - warum nicht dort bestellen, auch ich bestellte neulich bei einem kleineren, unbekannteren Handel, dort gab man sich Mühe, persönliche Fragen wurden beantwortet, das ist bei den ganz Großen im Geschäft ja nicht immer selbstverständlich. Noch fairerweise der Hinweis, das dieses Forum hier ja auch an einen Onlineshop angeschlossen ist!

Gruß, Uschaurischuum
 
Moin,

2.Pi.M. ist nicht nur ein Onlineshop, die haben auch einen Laden in der Dresdner Neustadt. Ich bin da vor 2 Wochen im Urlaub eher zufällig mal reingeschneit und hab mich direkt in ne Epiphone Les Paul mit Bigsby verliebt... ;)
Das Gitarrenangebot war da nicht riesig, aber sehr gut ausgewählt (schätze auf 30-40 E-Gitarren und ähnlich viele Akustiks). Es waren bei den Epis z.B. viele Custom / Custom Shop Modelle dabei.
Das Team dort war sehr nett und kompetent und im Preis lies sich auch was machen (Ich war 2 Tage nach meinem ersten Besuch nochmal da, diesmal hatte ich mich die über die gängigen Onlinepreise für die Gitarre informiert und da wurde der günstigste glatt nochmal unterboten..).
Wobei ich sagen muss, dass die Preise allgemein schon sehr annehmbar waren.
Letztendlich sind sie auch nach dem Kauf sehr bemüht. Ich hatte vergessen, den "Papierkram" (Garantiekarte, Handbuch usw.) mitzunehmen. Hab das per e-mail angefragt und es wurde sich sofort gekümmert.
Etwas gewundert hat mich, dass sich das Gitarrenangebot online von den im Laden vertretenen Modellen etwas unterschied - wenn Du was suchst, was nicht auf der Website ist, lohnt sicher nachfragen.
Allgemein macht der Laden auf mich einen sehr guten und vertrauenserweckenden Eindruck.

Zum Hinweis von Uschaurischuum auf den Board-Betreiber:
Musik-Service kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Netter Kontakt und kompetente Hilfe sowohl am Telefon als auch per mail, schnelle Versandzeiten, sehr faire Preise - und auch flexible Lösungen für spezielle Probleme. Ebenfalls ein 1A Laden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben