Bestellen oder im Laden kaufen ??

  • Ersteller Klotz_der_Barbar
  • Erstellt am
nochmal...support you local dealer

Klar, wenn man was kaufen will von dem man genau weiß was man will dann ist versandhandel oft ne günstige alternative, aber man kann das auch so sehn: im laden ist es nicht teurer, man bezahlt eben die möglichkeit auszuprobieren und die gute beratung mit. das ist es oft wert.
daher ist es auch dreck, sich im laden beraten zu lassen und dann im internet zu bestellen.
dann lieber den weiteren weg in den nächsten großen laden (musik-service, thomann, musik-schmidt, music-store, musik-produktiv etc. sind ja zum großteil ganz gut im bundesgebiet verstreut) in kauf nehmen und geute beratung zu internetpreisen bekommen. ->wer gut berät hat das geschäft verdient
 
Zu d'Averc (das mit dem zitieren hab ich noch nicht ganz geplant)

Also ich bin mir noch nicht 100% sicher aber der Jaguar bass von Fender (rot) hat schon reges Interesse bei mir geweckt!
 
... Also ich bin mir noch nicht 100% sicher aber der Jaguar bass von Fender (rot) hat schon reges Interesse bei mir geweckt!
habe gerade in dein profil=>interessen geguckt. auch sowas wie embryo, colosseum (auch die "helden meiner jugend" :))?
interessant finde ich den jaguar durch die kombi von jaguar-body und jazzi-hals schon, mehr noch durch die unterschiedlichen schaltungsmöglichkeiten. besonders, wenn man lieber auf den saiten und weniger an den instrumentenseitigen knöpfen ´rumspielen will. habe jedoch keine erfahrung mit dem teil. schon mal gespielt?
 
leider nur ganz kurz gespielt muss ich nochmal machen. hat bis jetzt nur gute eindrücke, doch man braucht denk ich auch viel Zeit sich reinzufinden und um alle Möglichkeiten auszutesten....
 
Wenn man genug im Laden umsetzt, bekommt man da auch die Saitenpreise wie im Internet - so meine Erfahrung :) - in der Zwischenzeit auch ohne Fragen ;)
Ansonsten ist es absolut legitim, mit einem Preis auch nach dem Beratungsgespräch zum Landen um die Ecke zurück zu kommen: Zitat meines Lieblingsverkäufers: Jedes Geschäft, dass Thomann nicht macht und an dem ich noch 10€ verdiene ist ein akzeptables Geschäft:great: .

Also: nicht im Lande anspielenund beim T kaufen:screwy: sondern:

anspielen - preis vergleichen - mit preis zurück und genau das Instrument bekommen, dass ich angespielt habe:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben