Besten RockVideos ?

  • Ersteller Michael4
  • Erstellt am
Tim Schilling schrieb:
Joah, bevor ihr sagt: Des is doch kein Rock! Ich find, des is Rock, heißt ja auch so:

Unrockbar - Die Ärzte

Ich finds ein geiles Video. Ist gut gemacht mit den verschiedenen Abschnitten immer passend zur Musik. Und das Ende mit der BELAFARINROD-Armee...
Ich finde das Video ist eins der besten Rockvideos die es gibt, obwohl ich die Ärzte nicht so sehr mag
 
wie gesagt tool :)
sehr geil auch
radiohead-there,there
radiohead-go to sleep
radiohead-paranoid android
radiohead-no suprices
massive attack-teardrop is einfach genial
smashing pumpkins-tonight, tonight
smashing pumpkins-try,try,try
...

ach gibt sooo viele geile videos
 
Îch find die Videos am geilsten, wenn die Bands einfach schön abrocken darauf. Live am besten!

Ansonsten, würde ich One von Metallica sagen.
 
finde die videos...
MEGADETH - no more mr. nice guy verdammt geil und auch toal witzig!1!!!
 
beste rrrrock-videos:

WHITE STRIPES - SEVEN NATION ARMY
QUEENS OF THE STONE AGE - GO WITH THE FLOW
GUNS 'N ROSES - NOVEMBER RAIN (halt n Klassiker, auch wenns ne Ballade ist)
SOUNDGARDEN - BLACK HOLE SUN
 
alles von den red hot chili peppers, besondern californication und can't stop :D
und (ist zwar kein rock aber egal...) von coldplay das video zu the scientist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben