Custom Gitarre 1500-2000

  • Ersteller nudelus
  • Erstellt am
N
nudelus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.12
Registriert
03.06.12
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag, ich möchte mir eine gute Custom Gitarre (am besten aus Deutschland) zusammenstellen. Ich gehe in Richtung Jazz/Funk, möchte aber auch ein bisschen Freiheit im Spielen haben (sollte nicht alzu festgelegt sein).
Preis 1500-2000€.
Könnt ihr mir da einen Gitarrenbauer empfehlen bei dem ich für das Geld eine gute Gitarre bekomme?

Grüße,
Michael
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich suche eine Gitarre mit der ich vorallem Funk Spielen werde aber auch mal etwas Jazz und Reggae.
Deshalb sollte sie Klanglich nicht zu stark festgellegt sein.
Qualitativ sollte sie auf jeden Fall sehr gut sein und am besten auch in DE gebaut werden.

Grüße,
Michael

- - - Aktualisiert - - -

Danke
 
Frag mal beim Flo von unicutguitars.com nach! Der berät dich gerne und baut dir für einen guten Preis genau das Instrument, das du haben möchtest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Qualitativ sollte sie auf jeden Fall sehr gut sein und am besten auch in DE gebaut werden.

- - - Aktualisiert - - -

Also für das Budget sollten Deine Wünsche erfüllbar sein, wenn Du nicht gerade den angesagtesten Edelgitarrenbauer in Anspruch nehmen willst. Am besten wäre es, wenn Du jemanden suchst, der für Dich noch erreichbar ist, damit Du direkt in seiner Werkstatt vorbeischauen kannst. Eine direkte, persönliche Beratung ist am sinnvollsten und sollte er noch ein paar Instrumente als Muster haben, würde das auch weiterhelfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben