Bester Rocksong 2003

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
I
inveteracy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.074
Kekse
2
Hallo was findet ihr war der beste rocksong 2003.(darf auch punk oder metal sein ich nehms net sooo genau)


Ich bin für HIM - the funeral of hearts
 
Eigenschaft
 
Ich wäre für
Pearl Jam - Sad
 
schwer
race against myself von the offspring
straight out of line -godsmack
oder
so far away von staind
und
do this anymore- nickelback
wären meine favoriten

wenn ich welchen müssste hmm schwer
wahrscheinlich godsmack
 
ich sag mal
Audioslave - Cochise
 
i belive in a thing callled love natürlich :D !!!
ISt des straight out of line nicht schon älter ? falls nciht das ist auch eines meiner favouriten
 
race against myself -the offspring
The Taste of Ink- used

aber i würd mi warscheinli eher fürs erstere entscheinden aber mei


i bin sicher i hob welche vergessen
 
The Darkness- I Believe In A Thing Called Love
 
Höhmm....da waren schon einige Knüller dabei, die ich auch nennen könnte, aber für mich waren vor allem
:arrow: Seven Nation Army - The White Stripes und
:arrow: Tool - Weak and Powerless
die besten.
Is schwer sich daran zu erinnern, denn eigentlich höre ich nich sehr aktuelle Musik und wenn, dann muss ich wirklich hart drüber nachdenken, aber das war jetzt die spontanste Reaktion, die ich geben konnte. Vielleicht pflichtet mir da jemand bei?

Tsüs* ;)
 
Oh, halt, da hab ich mich leicht vertan.
Ich meinte natürlich
:arrow: A perfect circle - weak and powerless
Sorry.....
 
Also der Song, der mich 2003 am meisten gerockt hat, wenn ich ihn irgendwo gehört hab und der 2003 erschienen ist, ist für mich "Puddle Of Mudd - Away From Me".
 
meine top3:
audioslave - show me how to live
audioslave - cochise
darkness - i believe in a thing called love

der groesste scheiss seitens des rocks kam fuer mich eindeutig von den oberstuempern 'white stripes' selten sowas grundschulbandmaessiges gehoert, einfach nur schlecht, seven nation bla topt vom unkomplexen her sogar 'dj' oetzi, ein song, in dem im vers, refrain und 'solo' das geleiche gespielt wird... wow...
lw.
 
i believe in a thing called love u uuu gitarre
 
Cochise von Audioslave,Seven Nation Army von den White Stripes und Times Like These von den Foo Fighters sind meine Favoriten.
 
radiohead - there there : )
 
seven nation army - white stripes
cochise - audioslave
puddle of mudd - away from me

und viele, viele andere...
 
Masterplan:

Spirit Never Die
 
jou würd mich auch auf "the darkness - ibiatcl" anschießn 8)
 
boah, meine fresse
The Darkness - I believe in a thing called love ist so geil und verdient diesen Titel wie kein anderer Song.
Diese Vocals und die Mischung aus dem Marshall Crunch und Mesa HiGainSound. :D
 
Sooo....un noch eine stimme für I believe in a thing called love
 
cky - flesh into gear

der echte old school rock song 2003
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben